@medusa

  • erkennst du nicht mal ne graphik??? das teil habe ich muehevoll bei photoshop bearbeitet mit brushes, licht und allem drum und dran. weisst du was das fuer ne shit arbeit ist? du willst mehr beispiele MEINER arbeit???? alles meiner...


    hier, und damit es von vornerein klar ist NIEMAND hat die erlaubnis diese bilder zu benutzen wenn man mich nicht gefragt hat und ich nicht ein ganz klares ok gegeben habe, klar soweit faso??


    ein avatar und eine sig ist ein erkennungsmerkmal. ich lese kaum die namen, ich gehe nach bildern udn weiss wer das ist. wenn man aber 300 mal das gleiche bild und sig hat dann kann man sich daran nicht orientieren. wenn du also mein bild nutzt und muell schriebst wie meistens dann schreibt man mich vllt bloed an, das will ich nicht...


    bsp:


    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • nur leider ist die balance zwischen deinen sinnvollen und sinnfreien beitraegen ein bischen falsch... ausserdem bist du hier der einzige, der anderer Leute avas klaut uns so...
    und ich denke,wenn sich mindestens 10 Leute ueber dich aufregen,dann koenntest du schon bemerken,dass du irgendwas falsch machst, aber irgendwie redet man bei dir ja gegen ne Wand, also werd ich mich einfach nicht mehr drueber aufregen... ich will ja nicht vorschnell an nem Herzinfakt sterben...

  • Zitat

    Faso... verstehst du denn auch,warum du dir "ganz boese sachen" anhoeren musst?
    Wenn nicht,dann versuch ichs dir mal zu erklaeren: Jeder, der sich hier anstaendig verhaelt und versucht ein teil dieses Forums zu werden, der wird auch anstaendig behandelt...
    .


    Ich bin ein Teil des Forums. Hab mich registriert und schreibe sinnvole und sinnfreie beiträge, so wie jeder hier!
    Vielen Dank.

  • Faso... verstehst du denn auch,warum du dir "ganz boese sachen" anhoeren musst?
    Wenn nicht,dann versuch ichs dir mal zu erklaeren: Jeder, der sich hier anstaendig verhaelt und versucht ein teil dieses Forums zu werden, der wird auch anstaendig behandelt...
    Diejenigen,die meinen hier alles vollspammen zu muessen und anderer Leute ava's und sig's klauen zu muessen,die werden gewarnt...sollten sie nicht aufhoeren, dann muessen sie halt damit rechnen "ganz boese sachen" zu hoeren...


    mir ist es ziemlich egal, wenn du mein ava und so klaust, aber ich denke rote nase hat sich klar ausgedrueckt... also lass es einfach...

  • das muss ich nicht beantragen wenn ich die graphik selber gemacht habe.
    und das hat ueberhaupt nichts mit kompliment bei dir zu tun und das weisst du...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • FASO DU BIST SO EIN BESCHISSENES A*SCH!
    Verschwinde einfach, ohne dich wars hier weitaus friedlicher... du gehst nicht nur mit gehoerig auf Sack sondern allen anderen auch...
    wir habens ja echt auf die nette Tour versucht, aber anscheinend lief bei dir im Leben maechtig was schief...


    (an die anderen:tut mir leid wegen der ausdrucksweise...)

  • *pfeifend lufthol*
    puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh...
    nur weil ich erwaehnte ich hab es leider nicht erwaehnt wie extrem dreist faso chibbies bild geklaut hat heisst dies nicht, dass du das recht hast dies mit meinen sachen zu machen
    dazu moechte ich dich darauf hinweisen, das mein avatar copyright geschuetzt ist, das ich es selber gemacht habe und nirgents im ganzen inet steht das man es frei benutzen darf, habe ich mich da klar ausgedrueckt.
    dazu hast du nicht einmal ansatzweise eine ahnung wo coxhoe liegt, also hast du auch kein recht das in deiner sig stehend zu haben und ALLES davon gehoert mir und entspringt meiner idee. raus damit, sofort!!!

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • *aaaaaaaaaaaaaaaah* heulanfall bekomm
    smiley du ahst mir meinen post geklaut....ich wollte die 1111 haben *weinend zusammen brech*


    Faso nur das du dich nciht mal entschuldigt hast als du merktes das wir es nicht lustig finden tz

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • asoooooooo
    danke *frohbin**
    eben das sollte man langsam wall raffen aber ich sag ja nichts mehr ( is vllt auch besser so weil ich mich vllt dann noch zuviel aufrege)
    okee
    krieg ich auch nen Platz aufer roten couch ????

  • Zitat

    wisst ihr was ich lustig finde...
    das dieser Faso nicht einmal rafft, dass das Achso! von chibbie eine verarsche an ihn war. sie hat IHN aus dem schumachertread zitiert und verarscht ihn damit...und er will das als argument gegen sie benutzen, das find ich herlich.


    Mhh, das hab ich schon verstanden, aber das macht es doch nicht besser oder?

  • Zitat

    schreib hier mal innen tread keien angst will euch den nich wegnehmen, will nur das Faso das liest
    Also @ Faso
    zu mir brauchst du auch nich kommen. hab erlich gesagt auch keinen bock mehr auf dich..
    dacht zwar am anfang du wärst nett deswegen der tread..

    ^^wollt ich jetzt nur mal so klar stellen der kann mir gestohlen bleiben


    --> drauf deut....schauste daaaaa...


    1108 post....denkt dran ich meochte den 1111

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • wisst ihr was ich lustig finde...
    das dieser Faso nicht einmal rafft, dass das Achso! von chibbie eine verarsche an ihn war. sie hat IHN aus dem schumachertread zitiert und verarscht ihn damit...und er will das als argument gegen sie benutzen, das find ich herlich.


    smiley ich hab nichts dagegen hehe...
    bewundernswert, das ander eleute durch nur ein posting nett aufgenommen werden und andere leider nie...*summ*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • *huhu* *wink*


    Bin gerade back vom fernsehen irgentwie ist mein kopf zu leer. kann ueberhaupt nicht diese essay verfassen. ich fuehle mich so gefrustet, weil ich bei der lehrerin bisher nur ein "thema verfehlt" bekommen habe und sie es mir nicht korrigiert hat *heul*


    @Esther ich weiss nun welche kekse du meinst. bei worldcoffee gibts die auch (mein absoluter lieblingscoffeeshop in duetschland)
    ja navy cis ist ueberhaupt das aaaaaaller beste. *mich feierlich bei gibbs, "das zweite b steht fuer bastart", tony "was hast du gesagt kate? (erpress mit peinlichem bild)", kate "sexbombe tony", mickey alias bambino und ebbs bedanken*


    hehe...


    Hippie honey suesse, du machst dich unbeliebt ne scherz, du bist zu suess dafuer. aber ernsthaft. es gibt unterschiede zwischen spammen und spammen. vorallem sollte man nicht neu in ein forum kommen und mit spammen beginnen, sondern mit normalen sachen *nick* und unser spammen bezieht sich komplett auf unterhaltung und quatschen. sein spammen bezieht sich auf neimanden und niemand kann darauf reagieren, wenn es lustig waer oder er durch das spammen einen zweck erfuellen wuerde koennte ich ja damit leben. aber dazu ist er auch noch beleidigend...weshalb ich ihn seitdem, wie vllt auffiel ignoriere. das hat echt gut getan. ich konnte mich nur halb so doll aufregen obwohl ich oft kurz davor war mein geluebte zu brechen wegen dieser ******


    darf ich den 1111 post haben??/ *mal so frag*


    smiley du hast du mich mit deniem psot gerade sehr erheitert, dankeschoen


    medusa wir wissen ja alle das du damit 111111..... bussis an uns meinst


    so ihr lieben, was nun?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07