@medusa

  • schreib doch nochmal was:
    junge, jedr schreibt mal ziemlich sinnlose posts, aber du schreibst schon am meisten... außerdem (ich erinnere dich) gabs da noch so ein tolles bild von dir...


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • hmm naja.. find ich jetzt doch net mehr zu toll.. dann wohl doch nen spruch.. hmm grübel.. jo..
    ah ne geh lieber jetzt schlafen - sonst schreib immer mehr mist..
    also gut nacht leutz!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Zitat

    Wir haben dir alle am anfang ziemlich freundlich versucht zu erklaeren,dass wir es nicht ausstehen koennen,das posts nur aus "achso!" "iiiih" oder sonstigen Woertern bestehen... noch dazu mischst du dich in jeden thread ein (was im prinzip nicht schlecht ist aber teilweise einfach nur zu weit geht oder total nervt)... und irgendwann werden wir dann auch mal sauer und genervt und reagieren allergisch gegen leute wie dich,die sich dann auch noch selber spammerkoenig und so nennen.... versuch es einfach mal mit nicht so viel gespamme und halt dich aus sachen raus,zu denen du eh nur ein Wort zu sagen hast...


    Dann blätter mal 1-2 seiten zurück und guck dir den post ganz untern an , den zufällig du geschrieben hast


    Ich zietiere


    "Achso!" (post ende)


    Aber ok, ich schreib ned mehr sowas

  • Wir haben dir alle am anfang ziemlich freundlich versucht zu erklaeren,dass wir es nicht ausstehen koennen,das posts nur aus "achso!" "iiiih" oder sonstigen Woertern bestehen... noch dazu mischst du dich in jeden thread ein (was im prinzip nicht schlecht ist aber teilweise einfach nur zu weit geht oder total nervt)... und irgendwann werden wir dann auch mal sauer und genervt und reagieren allergisch gegen leute wie dich,die sich dann auch noch selber spammerkoenig und so nennen.... versuch es einfach mal mit nicht so viel gespamme und halt dich aus sachen raus,zu denen du eh nur ein Wort zu sagen hast...

  • wow hier geht ja voll des mobbing los... huuh
    also faso, ich kanns nie ertragen wenn jemand aussenseiter ist, bei dir auch nciht. deswegen geb ich dir einen tipp. reduziere deine posts einfach auf die hälfte und auch wenn viele andere voll die spammer sind und es eg nicht zugeben (ich schließ mich da auch nciht aus) würde ich an deiner stelle ab sofort nur noch sinnvolle beiträge schreiben bis sich die lage um dich etwas beruihgt hat. also mein süßer ... tante britta meint es gut mit dir!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • schreib hier mal innen tread keien angst will euch den nich wegnehmen, will nur das Faso das liest
    Also @ Faso
    zu mir brauchst du auch nich kommen. hab erlich gesagt auch keinen bock mehr auf dich..
    dacht zwar am anfang du wärst nett deswegen der tread..

    ^^wollt ich jetzt nur mal so klar stellen der kann mir gestohlen bleiben

  • bitte chibbie!
    na hoffen wirs.... mein schöner thread , den hab ich von der lieben anja geschenkt bekomm und der verspammt den wir so voll mit scheiße und versucht auch noch deinen namen in den dreck zu ziehn!!!!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • chibbie, klar darfst du mit auf die rote couch!


    und kann wegen dieser sache mit naja ihr wisst schon weh nicht mal dem thomas schreiben?


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Faso: endlich traut sich mal jemand offen und ehrlich zu bekennen, dass er mich unwiderstehlich findet... reizend,wie du das zum ausdruck bringst! Ich fuehl mich wirklich geehrt... tja, ich steh eben jedem gut! ^^
    und Oreos...kleiner Tipp...schau mal beim Pennymarkt... aber sind teuer...


    darf ich auf die Rote Couch oder muss ich vor der Tuer bleiben?

  • Zitat

    Nase: Ich mag Navy Cis auch, aber es hat bei mir halt erst angefangen, als ich in Deutschland Samstagnachmittags gelangweilt vorm Fernseher sass und nur Navy Cis das einzig sehenswerte war.. und irgendwann hab ichs dann geliebt (ich kann mich nicht so gut ausdruecken)


    Und Oreos... du kennst Oreos nicht? waaahh...du verpasst was... das sind zwei kleine runde Schokokekse (und die sind schon fast schwarz vor schokolade) und in der Mitte ist ne Milchcreme... einfach nur total geil...


    @Faso:tut mir leid dass ich deinen Post geklaut habe... also die Sache mit dem "Achso!"


    @oreos


    lecker.....*mhhh* immer in spanien gekauft, hier gibts die leider nich


    @post geklaut
    ...

  • Nase: Ich mag Navy Cis auch, aber es hat bei mir halt erst angefangen, als ich in Deutschland Samstagnachmittags gelangweilt vorm Fernseher sass und nur Navy Cis das einzig sehenswerte war.. und irgendwann hab ichs dann geliebt (ich kann mich nicht so gut ausdruecken)


    Und Oreos... du kennst Oreos nicht? waaahh...du verpasst was... das sind zwei kleine runde Schokokekse (und die sind schon fast schwarz vor schokolade) und in der Mitte ist ne Milchcreme... einfach nur total geil...


    @Faso:tut mir leid dass ich deinen Post geklaut habe... also die Sache mit dem "Achso!"

  • LOOOOOL


    was sin oreos?


    das hat nichts mit samstag nachmittag???? abend eher zu tun, sonder das ich das eh super extrem liebe, eine meiner lieblingsserien und das das einzgie ist was ich hier schuaen kann, hehe



    ok, ich denk mir was lustiges aus und dann kommt es in meine sig

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • *was positives such*
    lasst uns das mit dem sofa nehmen und dann wenn wir wollen können wir die andern ja noch grüßen Ach ne, das is da ja schon mit drin....*uups* Gut, wir bleiben bei den 5. Kai war ja eh nie mit auf der coach - der saß vor der tür und wir ham ihn net reingelassen


    g.b.y. Anja