@medusa

  • bin ja auch erst in der 8.... und bei uns gibts das auch nur für 1 woche abba ich halt meine lehrerin etwas genervt..hehe


    ich hab abba auch nen tagebuch.. da steht alles


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Jopa, du hast nen Thread. Wie lieb ich aba bin ^^
    ich würde gerne nach Australien. Argh, dieses land ist einfach so geil.
    hoffe, dass das mit der grafik klappt;)


    Vielm Spaß dann mit deinem corres. Mache ich wahrscheinlich auch iner neuten aber bin ja noch iner achten ^^ *klein bin*


    g.b.y. ANja

  • oh..!! ich hab nen eigenen thread grins, grins
    ja wir "kleinen"....
    nein ich weiß noch nicht genau in welches land,
    nz, sa, lateinamerika oder vielleicht sogar indien (meinen mutter hat viele indische kollegen, sie würden es dann organisieren... )


    aber Anfang der neunten klasse gehe ich für 3 monate nach frankreich
    also erstmal kommt sarah (meine corres) im mai für 6 wochen hier hin - das wird toll!!
    das alles hat meine englischlehrerin organisiert, sie kennt eine deutsche lehrerin die dort in champigny (15km vor paris) unterrichtet.


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Hey medusa!!
    Also, da ich finde, dass es auch mal nen Thread für uns "kleinen"geben sollte mach ich einfach mal einen auf....
    In welches Land willst du gehen, wie biste drauf gekommen?! Oder bist du noch eher unentschlossen?!
    Würde mich freuen wenn du zurückschreiben würdest:)


    g.b.y. Anja