@medusa

  • hehe....auch gut
    du kasnnst deinen namen aber noch aendern...tritratrulala


    hehe
    arg, leute ich bin faaast fertig mit bio und ich haaaaaaaasse es*seufz*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich hab meine musikzusammenstellung für frankreich endlich fertig!! vollt oll! also bei mir ist das mit der namen net so toll - mira gabs schon eine im forum - meinen spitznamen mipsi oder mips find ich doof - dann hätt ich als nächstes Mira Bellenbaum genomm, aber das fand ich zu lang
    und da ich römische und vorallem grieschiche mythen toll find hab ich dann medusa genomm - weil das gleichzeitig auch noch was mit der qualle zutun hat, und ein seestern so heißt
    nacher ist mir eingefalln dass ich besser hätte MIneRvA hätte nehmen solln.. naja..
    medusa is auch toll und das einer hier mal gedacht hat, das das USA am ende daraufhin deuten soll das ich da hin will naja.. nich so gnaz..


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • danke danke *pesto nehm*


    nur mal so ne frage: Wie macht man das nochmal,dass man auf ein wort klicken kann und dann dahinter ne url ist...
    also,wisst ihr was ich meine... wenn ich z.B ne url von nem Bild angeben will,aber anstatt der Url da n Wort stehen haben will und man dann auf das Wort klickt und dann automatisch das Bild oeffnet... (ich hoffe das versteht einer...)

  • loooooool.... ich ess auch gerade salat *pest mit nudeln und parmesano reich*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Uh!! Ich will, ich will, ich will!!!
    Sowas wie Pesto moegen die Amis ueberhauptnicht... ist denen zu gesund...
    Heute waren wir nach der Kirche Lebensmittel einkaufen und dann konnten wir uns aussuchen,was wir zu essen wollten. Ich bin also an die Salatbar und hab mir den tollsten Salat zusammengestellt... Oliven,Schafskaese,Tomaten... ohh... es war einfach traumhaft!!! Aber ich wurde angeschaut,als ob ich irgendwas richtig abartiges essen wuerde...

  • wie genial dein name chibbie maus


    achso, stimmt ja..ok, brownies nehmen wir uach noch...
    ich ess gleich past amit pesto und salat...
    will jemand was?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • @Nase: Ich hab Oreos gespendet... aber egal, ich hab grad Brownies gemacht...die koennen wir haben... yummi!


    und Filmvorschlaege: Alice im Wunderland!? (Ich lieeeeeeeeeeeeebe diesen Film! *g*)


    Wie mein Name entstanden ist... aalso, frueher hab ich in Korea gewohnt und weil meine Tante Sib-Ny (also,wir schib-nie ausgesprochen) heisst und ich das als Kind irgendwie nicht sagen konnte, hab ich immer chib-bie gesagt und seitdem nennen mich eigentlich alle nurnoch Chibbie... tja,so kam das....

  • von der sicht hab ich es noch nie gesehen *lol* auch interessant...
    und wie alt bist du hippie? hehe, ich werd in weniger als 2 wochen 17 *mir mal so klar ist*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hihi is ja lustig.. nora bei dir hab ich immer gedacht du hättest einfach deinen namen zerteilt also das ro und das na und dann hallt noch te und se hintendran. hihi..
    als ich mich hier angemeldet hab ham mich grad alle hippie genannt weil ich immer den streit geschlichtet hab und frieden und harmonie wollte hehe ... ^^
    hmm nee ich glaub ncih das sie das machen, also is auch nich so extrem mit jede woche,.. aber jo!
    meine friends sind alle so 15/16/17/...

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • da ich ja jetzt auf der roten couch bin *freu* kann ich ja gleich mal auf hippies frage antworten

    Quote


    wie kamt ihr eigentlich auf eure nicknames? ^^


    also ich wollt mich im forum anmelden da kam meine kleene schwester und meinte ohhhh bist du wieder im forum mit den süßen smileys
    lol^^
    geistreich wie ich bin hab ich mich dann gleich smiley genannt

  • Faso die rote couch entstannd erst, als du dich hier (leider) schon eingenistest hattest. da sieht man das du nur spammst und eifnach nicht richtig mitliesst. ich und ich denke mal die andern auch, werden es dir nciht erklaren. pech gehabt...


    medusa daaaaaanke suesse. das hoert sich cool an...hehe..


    Hippie lol..wie alt seit ihr nochmal? ich find die leute werden immer fruehreifer..das macht in meinem freundeskreis keiner..hm..find ich aber irgentwie lustig..haett ich mal was wird danach eg unter den maedchen diskutiert welcher junge am besten kuesst, ich mein die koennen sich echt gut austauschen


    mein name? das kommt von meinem nachnamen..Rudolph..
    rudolph the rednose rendeer. und dann in deutsch..RoteNase..hehe...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hey ich hab ein super gesprächsthema:
    wie kamt ihr eigentlich auf eure nicknames? ^^
    ja ich erzähl euch dann welche filme wir geschaut ham und wer mit wem rumgeknutscht hat (sowas passiert in meinem freundeskreis manchmal *räusper*) aber ich mach sowas eg nich,... mit irgendwelchen typen rumknutschen und dann nächstes wochenende mit dem nächsten... neenee
    aber vorher ess ich ncoh döner mit meinem bruder und seiner freundin und meinr mama... hihi
    also bye ihr süßen

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • also jeden sonntag treffen wir uns um 12 im park. wir das sind alle die mit dem katholischen mädchenlasger (das klingt total spießig!!) im sommer nach ameland mitfahren + die betreuer. dann wird haltein feld abgesteckt und völkerball gespielt. danach gehen wir fast immer noch nen sub essen..
    und dann gibt es mindestens einmal im monat einen dvd-abend mit den ameländern..


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.