na, wer hat alles nen Freund?

  • ich hab seit fast nem halben jahr nen festen freund und es is auch alles ganz super und so. aber ich geh dann im august 5 monate weg und wir wissen halt nich, wies danach is. das is soo traurig weil er meint, er wird auf jeden fall treu bleiben. aber weiß ich, wies dann bei mir is? vllt seh ich noch andere tolle, liebe, braunharige bassisten?! ich liebe bassisten! also is mein freund eigentlich perfekt. aber trotzdeeeeeem

  • mh also für mich is es voll scvhwer jemanden zu finden der zu mir passt und auf den ich auch stehe.ich weiß nich.
    naja und dann gab es da halt diesen einen typen.der war irgendwie voll perfekt^^
    und irgendwie war auch was zwischen uns.also wir hatten noch nich miteinander geredet aber man mekrt sowas ja.so blicke und so.und hört von leuten mit denen man befreundet is und mit denen er auch befreundet is sachen und so.
    naja dann ist er ins ausland gegangen.und naja ich war ihm treu
    wenn man das so nennen kann.ich hab halt keinen andren gesehn den ich geil fand.musste halt nur an ihn denken.
    und jetzt kommt er zurück und ist total anders!so voll...och nöö...
    ich bin jetzt total deprimiert und weiß nich was ich machen soll..und ob ich überhaupt noch was von ihm will...

  • ja da kann ich euch auch nur zustimmen. im nachhinein wär ich auch froh gewesen wenn ich mich nicht im atj verliebt hätte. dann wäre mir eine menge liebeskummer back in germany erspart geblieben. naja langsam ist es mit mir dann wieder aufwärts gegangen und ich bin drüber weg (so fast ... er spukt immer noch ab und zu in meinem kopf herum) ... und so wies aussieht hab ich auch hier bald wieder nen freund. das hilft zu vergessen ...

  • Zitat

    aber, ich sag euch, wenn ich die wahl gehabt haette, haette ich mich im atj lieber net verliebt!!!!!


    yupp das ist sowas von WAHR...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • oh ja... das habe ich mir auch "vorgenommen" mich im atj nicht zu verlieben aber naja kommt ja meist doch anders.


    das ist wirklcih toll claudi!!! auf so etwas kann man wirklich neidisch sein. ich habe zwar auch meinen freund hier in deutschland, aber wenn man einen freund im atj hat und dann richtige zukunftspläne schmiedet ist das ja was ganz anderes

  • danke, voll suess von euch!!!!!!!hoffe auch ganz dolle, dass das klappt!!!!achhhhja, er isn gaaanz lieber!!!
    aber, ich sag euch, wenn ich die wahl gehabt haette, haette ich mich im atj lieber net verliebt!!!!!

  • ich hat seit 4 monaten einen freund!!!nen schicken brasilianer!ach, er ist einfach alles fuer mich!!!!!!!!!!wir werden auch zusammen bleiben, wenn ich zurueck gehe!ich mach mein abi fertisch und dann komm ich zurueck!!!is schon schwer, aber ich war in meinem ganzen leben noch nie so verliebt!!!!!!!meine eltern in dland planen schon seine zukunft, weil ich vorhatte hier zu bleiben und jetzt sind sie heilfroh,dass ich doch zurueck kommen und sind dabei ihm da irgenwas zu organisieren, weil er zahnmedizin studiert und meine mama hier in dland kontakte hat!!!naja, ma sehn!hab angst ihn zu verlieren!

  • alos ich hab mir echt fest "vorgenommen" mich nimmer zu verliebn oder was anzufanegn.. lol... ja cih weiß hört sich doof an.. und ersteres kann amn ja eig auch eh nit stezern.. aber ich will einfach nciht das mein atj durch sowas schlechter wird.. oder ich es weniger genießen kann....
    mir fehlt rein garnichts als singel.. udn kp.. ich bin gern singel.. cih würd gern nen aussie.... dann.. aber jetzt.. jetzt isses ut iwe es ist

  • Ich auch^^ aber andererseis hab ich halt immer meine scheiß Vernunft im Hinterkopf die mir dann wieder sagt dass es sich nicht lohnen würde und so....
    Fall sowieso immer auf die falschen rein, von daher.....
    Das ist alles soooooo gemein
    Momentan frag ich mich sowieso auernd, ob es überhaupt richtig war für mich ein Jahr weg zugehen, weil ich gra merk, wie wichtig mir doch alles ist und was ich dann alles hier zurücklasse und danach vielleicht nie wieder anfange

  • den gedanken hab ich ja auch..lohnt sich nciht mehr blablabla....abe rich will auf der anderen seite supito nen freund....das ist schlim...bin momentan umgeben von turteltauben...ich will lübe *smile*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • warum ist denn das so komisch? Kann man doch nachvollziehen!
    obwohl dasd bei mir nicht so das problem wär, vorher nichts mehr anzufangen, weil mein freund bisher mein erster ist und sonst bisher keiner was von mir wollte
    Aber ich finde das echt nicht komisch!!!!! Ich kann das doch nachvollziehen. Es ist echt nicht schön, meinen Freund hier lassen zu müssen und angst zu haben, dass das ncith klappt. (von seiner seite aus, an mir solls nicht liegen)

  • Ich glaub ich bin etwas komisch, hab mir jetzt überlgt, das ich hier in Deutschland nichts mehr anfange, weil ich dann voll den Liebeskummer hab, wenn ich in Argntinien bin. Kann mir das einfach nicht vorstellen, soweit entfernt zu wohnen für ja eine relativ lange Zeit, wenn mans mal so sieht und das sich dann keiner von beiden neuverliebt......

  • naja ich mag ihn und ich weiss er mag mich
    und er hat mich jetzt gefragt ob wir des eine projekt zusammen machne wollen, und naja jetzt bin ich gezwungen oefter zu ihm zu gehen...deswegen sag ich einfach mal bald:D
    ausserdem hab ich vor ihn zum prom auszufragen^^

  • das hört sich geil als plan an *morgen hab ich einen....das steht fest*
    find ich süß und kann ich gut verstehen *g*


    moi hatte gestern das "vergnügen" ne halbe stunde lang mit dem jungen alleine zu sein dem sie vor ner weile nen korb gegeben hat...bisher war ich mit ihm immer mit mehreren zusammen...daher unproblematisch....ich fühl mich immer noch so schlecht dabei wenn ich ihn sehe, weil mir das leid für ihn tut....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07