Habt ihr einen Locker in eurer Schule?

  • Bis letztes Jahr hatte nur die Kollegstufe bei uns in d welche, aber das waren immer zu wenige aber ich hab einen erwischt. Jetzt mit dem G8 hat die ganze schule neu riesige, nur wir in der kolegstuffe haben noch die alten mimi dinger. Als ob wir die weningsten bücher hätten. *sarkasmus* ;-).
    bye tina

  • hm..wir haben dort auch ewlche *von clare weiß*
    nur ist mir aufgefallen das ihr nur von dort redet...habt ihr keie bei euch in dland an der schule? weil wir haben auhc hier welche...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • wir haben, mit sporthallen und allem drum und dran, um die 6 grose gebaeude. villeicht mehr, ach egal, und ich hab zwei locker....wobei ich den fuer basketball cooler fiudne, weil der rot ist und meinen namen auf nem Plaetchen stehen hat...voll cool. und der ist leicjter zu oeffnen ohne diese dummen codes...obwohl man ja schon welche braucht, weil dein locker sonst ziemlich leicht ausgreaumt wird...was solls...so viel brauche ich meien locker aber auch gar nicht, hgab ich auch gar keinen nerv zu.

  • ich hab hier in deutschland in der schule n locker... aber benutz den eigentlich gar nicht... höchstens mach ich manchmal meine kunstsachen rein, und n paar tampons für den notfall sind au immer drin ^^

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • bei uns gabs ein paar kleine locker. die wurden aber wenn überhaupt nur von den kleineren benutzt. ich zumindest hab den auch nich gebraucht. und sonst auch keiner von denen die ich kannte.


    gebäude gibts viele ... wieviele genau weiss ich gar nicht. da müsste ich mal nach zählen.

  • ich hab meinen locker im vce centre welches unser eigenes gebaeude foer alle 12er schueler ist weil das ja letztes schuljahr is..und wir haben das vce centre das hauptgebaeude das drama/musik gebaeude und das gym und die library...

  • also meine schule ist ein gebauede mit etwa 2000 schuelern! ich habe einen normalen locker im hallway, also da wo ich meinen ganzen schoolstuff drinne habe. dann habe ich meinen PE locker, fuer die sportsachen, in meinem kunstraum habe ich auch einen locker fuer kunstkram, und jetzt habe ich noch einen locker fuer softball bekommen, wo ich mein softball equipment drinne habe. ich komme schon gar nicht mehr mit meinen ganzen combinationen klar. erst neulichs hatte ich meine normale lockercombination vergessen, kam dann fuer 3 tage nicht an meinen locker

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • wir hatten für die Day-student locker, wir internatler hatten ja eh unsere Zimmer.. und am Skihgel hatte ich nen Stand für meine Ski und nen Fach.. aber das durfte morgens (bis wir kamen) jeder beliebige verwenden..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • erste schule: 1,5 monate keinen locker am ende dann nen locker bekommen (kA wieviele schueler war aber ne charter school)
    zweite schule: keinen locker (kein wunder bei der schule)
    dritte schule: locker (1000 schueler, ein gebaeude)
    vierte schule: locker (250 schueler)

  • Ich hab einen wie jeder andere hier auch, und dann bin ich grad noch dabei mir einen fuer meine Track sachen im Umziehraum zu beschaffen...

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • ich hatte 2 Locker. einen halbgroßen und den auch noch unter nem anderen für meine schulsachen und dann hatte ich zum glück noch n großen in der gym, hat also locker gereicht mit meinem locker
    also wir hatten eigentl. ein mehrstöckiges gebäude das mit einem anderen quasi verbunden war, sodass es aussah wie ne brücke. man konnte oben durchs gebäude oder halt draussen die strasse überqueren..

  • bidde! wußt auch nich was ein locker is, aber als ich die beiträge gelesen hab wurd es mir klar


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • diese blechschränke für den eigenen kram... kennst du bestimmt.. die kommen in allen high schoolfilmen vor...!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • ich hatte auch einen, unsere schule war aber auch nur ein gebäude (300schüler)
    wär im winter auch net so angenehm gewesen wenn man durch mehrere gebäude gemusst hätte. also durch den schnee draußen über nen hof oder so.