Ständige "Empfehlungs" und "Was-haltet-ihr-von..." Threads

  • vorallem da viele neue user immer neue treads eröffnen..mich persönlich stört es auch.....daher hab ich meist immer nur nen groben überblick bei z.b. organisationen....1.n weil ich priavt eghe 2. weil oft das selbe drin steht...
    ärgerlich ist es... nur schwer zu verhindern..außer man löscht sofort solche treads, was ein gegenvorgehen wäre....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ich find auch das du eigentlich schon recht hast weil nervig is das schon. aber ich gleube der Person kann man denn auch net mehr so helfen, denn viele bemerken das ja gar net und können dann auch net helfen. also ich kann es schon verstehn das viele dennoch einen neuen threat öffen obwohl es ganz schön nervig ist

  • recht hast du schon, aber ich glaube es ist schwer so etwas umzusetzen und wenn man dann mal ein anderes thema ansprechen will und man ja kein threat eröffnen kann, dass is ja dann auch blöd.
    man sollte allen raten bevor sie einen neuen threat aufmachen, dass sie immer erstmal den begriff unter suchen eingeben!!
    Ich finds aber auch schwachsinnig für so ein thema ein threat auf zumachen. *sorry*

  • Ich würd mal ganz gerne ein Thema ansprechen, was mich total nervt.
    Erstmal die ganzen Threads: "Wash altet ihr von dieser oder jener Organisation" und "Diese Organisation ist ganz toll."
    Die gesamte Area ist voll davon. Wobei die Lösungen einfach wären, beim ersten mal zu suchen und beim zweiten in einen bestehenden Thread reinzuschreiben, wie man die Organisation findet, und nich wieder einen neuen aufzumachen.
    Da das aber beides nicht klappt, hätte ich einene Vorschlag: Thomas, könntest du evt. es so einstellen, dass man in der Area nur noch antworten kann, nicht neue Threads erstellen kann und dann könnte man zu jeder Organisation einen Thread aufmachen...und einen Thread wo man neue Organisationswünsche (also wünsche für Threads) reinschreiben kann...so ist das echt relativ nervig, den 3ten Wie findet ihr EF Thread auf der ersten Seite zu sehen...(Ja, ich weiß ich muss ihn ja nicht lesen, aber trotzdem nervt es doch irgendwie und übersichtlicher wäre es anders auch!)
    Lg
    NeLe