mit welchem alter darf man in...

  • mit 18.
    natuerlich gibts hier auch paar mit 17, aber die meisten sind 18/19...hab sogar 20jaehrige in meinen klassen. mit21 wirst du in der regel "rausgeschmissen"

  • alkohol
    meistens 21 in manchen staaten glaub ich 18...rankommen tust du aber trotzdem iwie(wenn auch nicht du selbst, auf parties wird ab und zu schon was gebechert)


    daten
    naja kommt auf deine hostfam an


    clubben
    mit 18


    auto fahren
    16


    wichtiger geb
    ist hier 18. weil man dann halt clubben kann, nen 16. hab ich noch nicht erlebt(ausser meinem) weil alle ueber 16 sind^^

  • also mit dem daten: mit ich glaub mit 14 oder so ist man "legal"... aber der guy darf nicht mehr oder weniger als 3 jahre älter sein wenn man sexuell aktiv ist... sonst gilt das als rape... und ist verboten wenn guy über 18 ist... und wird auch ziemlich ernst genommen! Amerikaner lieben es, andere leute zu verklagen... also kann es gut sein dass ein High school sweet heart den ex verklagt weil die mit einander geschlafen haben als sie 15 war und er 18... amis... they loooove love love to sew other people ^^
    alles andere: 21, auto 16


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • Zitat

    alkhol trinken


    mit 21.


    Zitat

    girls/guys daten


    weiss ich auch nicht... wenn es irgendein gesetz dafuer gibt, dann ist mir das nicht bekannt.


    Zitat

    in clubs/discos gehen


    Mit 18 (sodass man noch drei Jahre warten muss, bis man alk trinken darf)


    Zitat

    auto fahren


    Generell 16... Kinder die auf dem Land wohnen duerfen aber schon mit 14 Fuehrerschein machen.


    Zitat

    welcher ist der "wichtigste" geburtstag im land (wie z.B. in Deutschland der 18. !?)


    naja, "sweet sixteen" ist hier ein grosser deal... aber 21 ist denk ich mal der "wichtigste", weil man da offiziel erwachsen ist.

  • Zitat

    ... den usa
    1. alkhol trinken


    mit 21, denk ich, oder wars 18? ich glaub 21


    Zitat

    2. girls/guys daten


    keine ahnung..... das is ne komische frage, oder?


    Zitat

    3. in clubs/discos gehen


    auch 18 oder 21


    Zitat

    4. auto fahren


    mit 16


    Zitat

    5. welcher ist der "wichtigste" geburtstag im land (wie z.B. in Deutschland der 18. !?!


    der 21., dann biste volljährig

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ... den usa
    1. alkhol trinken
    2. girls/guys daten
    3. in clubs/discos gehen
    4. auto fahren
    5. welcher ist der "wichtigste" geburtstag im land (wie z.B. in Deutschland der 18. !?)


    würd mich echt mal voll interessieren weil ich im moment nicht die möglichkeit hab ein austauschjahr zu machen, weils im moent für uns einfach zu teuer ist!!


    LG Busti