• juhuu jetzt is endlich als angezeigt!!!!!!!!!!!
    thx für eure antworten und sorry das ich dann nochmal so was geschrieben hab wo ihr schon beantwortet hattet!!!
    Danke^^ Werd mir wohl mal den Katalog bestellen und die page besuchen^^

  • hi, irgendwie ist des meine keine ahnung wievielte Antwort die aber irgendwie nie erscheinen!!! >< Vielleicht klappts ja diemal^^...auf jeden fall weiß ich jetzt schon e bissl mehr über advised studies, aber irgendwie ham die n bewrbungsgespräch oder so? weil davon steh nämlich kein wort!!? Ist vielleicht jemand mit denen weg? Oder war oder wird bald?? Ciao=)
    TINA

  • bei der homepage von www.austauschforum.de (war es www.austausch.de?) I dont knopf =) ach ne, es war www.austauschschueler.de Da kannst du dein Land angeben und dann listen die alle Orgas auf...ich habs für Südafrika versucht...also alle waren es nicht, war ein wenig unaktuell, aber einen ersten Überblick verschaffst du dir schon...
    Ich würds in einem ääähm 5 Punkte Programm machen


    0. Handbuch Fernweh kaufen und in Foren lesen und Fragen stellen um dich möglichst genau auf dein mögliches Austauschjahr vorzubereiten und zu entscheiden ob du es wirklich willst und darfst.
    1. Checken welche Orgas Japan im Angebot haben
    2. Kataloge bestellen
    3. Bei Teilnahmebedingungen o.Ä. schauen ab welchem Alter (15-18 ist eigentlich das übliche)
    4. Auswählen welche Orga
    5. ATS machen =)


    Das wars "auch" schon

  • wozu willst du den wissen ob die ein bewerbungsgespräch haben?
    habe gerade geguckt du kannst dir auf deren homepage informationsmaterial zuschicken lassen.
    wegen dem alter würde ich dir raten einfach mal eine e-mail hinzuschicken oder dort anzurufen.

  • sorry >< bin irgendwie auf'S falsche feld gekommen ...thanks caro
    weiß jetzt schon n bissl mehr über advised studies, aber irgendwie steht da auch nix übers alter oder ob die n bewerbungsgespräch haben??
    weiß des jemand??die sind irgendwie nich so bekannt oder??
    cya

  • thanks caro inzwischen bin ich schon n bisschen schlauer, aber irgendwie schreiben die da echt net ob des bei denen so normal is...vom alter her, is normal ja ca 15-17
    Haben die n bewerbungsgespräch??? davon steht nämlich auch irgendwie nix > <...weiß darüber irgendjemand was???
    cya

  • Huhuu,
    ich bin neu hier und...n bisschen verzweifelt!
    Ich würd gern für 5 Monate nach Japan gehen! Wisst ihr was genaueres über advised studies??Ist jemand mit denen weg?
    Auf der Seite erfährt man irgendwie net so viel, aber sie sind ziemlich billig! Mit wem fahrt ihr so???