interview bei gls

  • ich bin angenommen!!!


    es war total einfach (und ich hab mich vorher noch so fertig gemacht ). die waren alle total nett und haben mich noch super informiert... es hat mir echt super gefallen!
    ja, diese schicke mappe habe ich auch bekommen. jetzt geht der schreibkram los...


  • Also... für gls kann ich dir das jetz leida nich sagen... aber ich kann mir eigentlich gut vortsellen, dass die bewerbungsgespräche überall recht ähnlcih sind oder??
    also bei mir wurde noch auf die hohe kriminalitätsrate aufmerksam gemacht, und dann wurde ich halt gefragt, wie ich damit umgehen würde und so.
    außerdem, wie das verhältnis zu meiner familie ist, und was ich in meiner freizeit so tue...
    wie schon gesagt, war nich bei gls (sonnern bei taste), aba vllt hilfts ja trotzdem *g*
    dir schon mal viel glück!!
    lg
    smallin

  • nach monaten langer disskusionen haben meine eltern mir endlich erlaubt mein austauschjahr in südafrika zu verbringen
    ich habe mich grade gestern bei gls angemeldet und warte jetzt auf den termin für das interview. und genau das ist mein problem. könnt ihr mir sagen, was so für fragen gestellt werdem? natürlich warum ich ein austauschjahr machen will und weshalb ich nach südafrika möchte. aber werden auch persönliche fragen gestellt? z.b. über die familie, schule, freunde, hobbys?
    ich brauche da eure hilfe...