• Ja im Kreis laufen ist cooler, da könnte man sich nicht so schnell verlaufen hehe
    @katha:nee ich werd am Tri Flughafen landen..schade eigentlich, dass ich am 15.8.(da bin ich schon in tennessee) nicht zum elvis haus pilgern kann

  • hey glückwunsch!
    ne runde schule.. is ja luschdig!
    wünsch dir ganz viel spaß dann dort beim im kreis laufen! ...

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ich war in Memphis am Flughafen! Der ist meiner Meinung nach ziemlich cool, da wirst du ja wahrscheinlich einfliegen, oder?

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Naja, deine Gastsis ist etwas zu jung, als wenn du wirklich was mit ihr unternehmen könntest, gerade Abends. Aber sonst hört sich des doch gut an. Und wenn deine Familie gerne fliegt, dann machen sie ja vielleicht auch mal irgenwo Urlaub mit dir, was natürlich echt toll wäre. Und shoppen ist natürlich immer gut
    Gibt es denn auch einen Gastvater oder ist es eine alleinerziehende Mutter?

  • hört sich doch nett an....das freut mich für dich...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • also meine schule ist rund, im zentrum ist ein kreis und drumherum für die verschiedenen fächer gibts auch kreise(keine ahnung wozu)
    meine gasis ist 11 jahre und ich bekomm ein eigenes zimmer juhuuuuuuuu
    meine familie fliegt gerne(sehr gut) und mag gerne shoppen und filme hehe
    und meine gastmum ist musiklehrerin..eigentlich ganz gut, da ich eher musikalisch veranlagt bin ehhe

  • hey alles gute zu deiner gastfam!
    dann wünsch ich dir schon mal eine schöne zeit zwischen heute und dem abflug mit gaaaaanz viel positiven sachen!


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Huhu ihr
    ich hab gerade meine Gastfamilie bekommen, sie wohnt in Telford, Tennessee und da wollt ich doch mal fragen, ob noch jemand von euch 06/07 nach Tennessee fährt oder schon mal da war ich hüpf hier schon die ganze zeit auf und ab, im internet gibts auch nciht wirklich viel anschauungsmaterial, aber meine Schule ist cool
    die ist irgendwie nur rund, die räume sind rund und da grundstück ist rund hehe