Wleches ist euer lieblings fast food restaurant

  • du meinst wahrscheinlich subway...die haben so nen gruen gelbes zeichen und ich hab bei denen auch nur schlechte erfahrungen gemacht....also das essen da....ne freundin von mir hat so nen komisches sandwich gegessen und echt wahrhaftig noch beim runteschlucken angefangen zu kotzen....dann dacht ich so "meine fresse" und hab gefragt was los is und sie meinte das huehnchen wuerde komisch schmecken (also da war so chicken auf dem sandwich) und ich wollte probieren aber mir hat schon der gestank den atem verschlagen....sind dann zum manager vom laden und haben ihm das gezeigt und das war halt vergammelt und die hatten das nicht gecheckt....fand ich schon ziemlich abartig (war uebrigens hier in england). ausserdem find ich subway total ueberteuert und auch das milieu total ungemuetlich und haesslich....hier in england mag ich uebrigens am meisten wimpys....kennt das einer von euch? weil da machen die einem das essen echt richtig frisch und die haben so ne spezielle sosse auf ihren burgern das schmeckt total lecker....oh mist der thread ist ja fuer USA....tut mir leid aber ich konnte mich nicht zurueckhalten weils um essen geht
    ps.: Mara meinst du so nen schriftzug http://www.nd.edu/~squash/upda…/Subway%20on%20Second.jpg ???? wenn ja dann isses subway

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • was gabs denn da? typisches fast-food a la pommes und burger oder sandwiches? weil grün-gelb mit weiss kommt mir als Subway bekannt vor..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich hab in frankreich angefangen mcdo zu lieben..... weils halt iwie auch das einzige fast food ding war das es in meiner stadt gab...und während meines ganzen jahres hab ihc nur in paris mal in einem Quick gesessen aber das war net gut.


    aber was ich bis jetzt am schrecklichsten fand war am bahnhof in magdeburg das ding.. ich weiß nicht mehr was es war weil ich mich mit fast food läden nicht so auskenn... also es war kein mcdo und kein burgerking, die erkenn ich... das war son grün gelbes zeichen mit weiß noch drin........... dermassen dreckig und das essen war sehr..... also echt schlimm.. die hatten auch schon mal richtig ärger wegen ihrer qualität und der sauberkeit und so..und wir haben ein haar in unserem essen gehabt.. soo ekelhaft..
    meine schwester meinte bei der kette ist es fast überall so.. aber das hat echt dazu geführt dass ich lange kein fastfood gegessen hab...

  • Zitat

    mein favorite ist immer noch ganz traditionell MC DONALDS


    whataburger fries sind aber auch soooooooooo gut


    ansonsten mag ich taco casa... jaaaaam

    finde mcdoof auch am besten obwohl ich es aber in D besser finde.

  • mein favorite ist immer noch ganz traditionell MC DONALDS


    whataburger fries sind aber auch soooooooooo gut


    ansonsten mag ich taco casa... jaaaaam

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • soll mal ein subway in erftstadt aufmachen!!!

    You know you're from Alabama when you have a party whenever Auburn plays Bama,
    "fixinto", "might could", or "usetacould" is part of your vocabulary,
    you can pronounce Eufala, Opelika, Bayou La Batre and Oneontra,
    you think people who complain about humidity are sissies,
    you aren't surprised to find rental movies, ammunition and bait all in the same store
    and asian food is always chinese regardless of the fact that it may actually be korean or japanese or thai
    Oh home sweet home

  • dann wünsch ich dir viel glück mit deinem unternehmen und hoffe dass du nicht auch vom subwayfranchisersyndrom infeziert wirst (welches wäre seine angestellten wie den letzten dreck zu behandeln und je nach lust und laune zu feuern). aber ich glaub nicht dass du das syndrom kriegst

  • Ich baue gerade einen Laden in Münster zu einem Subway Restaurant um. Die Eröffnung ist in 2 Wochen.
    In Amerika hab ich vor 10 Jahren Subway kennengelernt und es wurde mein LieblingsFast Food Restaurant. Jetzt hat sich die Gelegenheit ergeben ein eigenes aufzumachen und naja so kam eins zum anderen. Ja ich habe auch schon in Subways von anderen gearbeitet.
    Aber ich esse es immer noch gern, ok nicht die standard Sandwiches aber man ist ja kreativ die Wraps sind ganz gut.

  • wie, dir gehört in zwei wochen ein subway??? irgendwas sagt mir dass du das schon mal erzählt hast, aberr ich kann mcih irgendwie nicht mehr richtig erinnern......
    hast du schon mal in einem subway gearbeitet? oder wie kamst du dadrauf?

  • Zitat

    subway, taco bell, samurai sams und ihop. sooooo good!!!!!!!!!


    also was subway angeht muss ich meine meinung zurück nehmen...wenn man da mal ne weile gearbeitet hat, kann mans auch nciht mehr sehen. aber der rest ist immer noch total lecker.

  • ich liiebe sonic!! deren pommes sind sooo toll, und der bacon cheese burger...und fuer icecreme auf jeden fall dq...und was auch ziemlich gut is, ist schlotzky's...is gesuender, muesster auch mal hin....die backen ihr eigenes brot (soweit ich weiss) und du klriegst in manchen hausgebacken Chips...

  • ja gundelfingen kenn ich! ja der is cool, aber kann mir da nix leisten, geld is bei mir immer mangelware

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • I miss DQ soo much! strawberry milkshake forever! awww...wanna go back...
    wenigstens gibts hier in Bielefeld auch nen Subway. wenigstens etwas, aber warum wurde hier Tim Hortons noch gar nicht erwähnt? Das darf doch nicht fehlen!