Jugendschutzgesetz

  • is wie in usa wie starbabe schon sagte ... aber vor allem kommt es drauf an ob dich deine eltern auf parties gehen lassen, weil da gibts immer was...hab ich mir sagen lassen von nem freund von mir , is genau wie in usa, alkohol bekommst du trotzdem irgendwo. ich wuerd nur vorsichtig sein nich auf solche monsterpartys zu gehen von wegen polizei , das koennte peinlich werden .. is mir nochnich passiert, da war nur, so jetz aber vorbei freunde, ab nach hause...

  • Servus, also über Austratlien weiß ich auch nicht so genau Bescheid, denk aber nicht das das so viel lockerer ist als in den USA (Alkohol mit 21 usw.). Weißt du schon ne Austauschorg.? Wenn ja guck doch mal auf denen ihrer HP, da müsste doch sowas drinstehen. oder vielleicht auf www.languages.de/give

  • Hey Leutz!!
    Weiß jemand genaueres über das Jugendschutzgesetz in Australien?? So von wegen abends weggehen und Alkohol etc. Natürlich hängt es wohl sehr stark davon ab, was die Gasteltern einem so erlauben, doch mich würde es mal interessieren, was ich so rein rechtlich gesehen dürfte, wenn ich denn 2005 tatsächlich nach Australien fliege...
    Bai Bai