Betreuung bei Rotary

  • Ja, bei uns fliegen auch alle zusammen erstmal in die USA und werden dann "weiterverteilt". In meinem Distrikt gehen ca. 45 weg, d.h. ich denke das wird so ungefähr wie bei Sidhiel sein. Bis jetzt bin ich auf jeden Fall mit der insgesamten Betreuung total zufrieden...

  • hey bei mir (brasilien,distrikt 4730) is die betreuung auch total klasse, das haengt aber auch immer vom counselor und gastclub ab... manche ats hier zB kennen ihren counselor nicht einmal ...


    familienwechsel ist super... man lernt verschiedene lebensweisen kennen und wenn man mal ne schlechte erwischt isses auch besser..... ist nur kacke weil man sich nicht sooo gut einleben kann wie wenn man nur eine familie hat


    meist fliegt man mit anderen ats zusammen ( waren ueber 30 auf dem hinflug)

  • hey freckles, ich fahr im sommer auch mit rotary nach austarlien. in welchem distrikt bist du? ich komme nach nach geelong in den distrikt 9780..

    Wir sind Austäusche, Austäusche. Wir leben es, oben, das wir,
    führen Sie so mehr „Tequila 2“.
    Wenn der Ozean Whisky war und ich war eine Ente,
    Ich würde zur Unterseite schwimmen und meine Weise oben trinken.

  • betreuung ist spitze, bin gerade in australien! ja ich werde hier vom club betreut und sollte ich was brauchen habe ich auch anderen ansprechpersonen im ganzen distrikt! du bekommst taschengeld usw.! das umziehen hat vorteile und nachteile aber ich finds eher gut weil man mehrere familienalltage kennen lernt, natuerlich ist es nicht immer leicht umzuziehen aber es ist auch nicht immer leicht bei einer familie zu wohnen!!


    hoffe ihc konnte dir helfen!

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • zur betreuung vom rotary club und wegen dem fam-wechsel hab ich jetzt keine ahnung, weil ich noch nicht weg bin, aber wegen dem fliegen meine ich, dass, weil man ja normalerweise mit den anderen ATS zusammenfliegt keine begleiter mitkommen, aber ich denke mal du könntest auch eventuell eine person "extra" dazubuchen, wenn du's unbedingt willst
    wohin fliegst du denn? und aus welchem distrikt bist du?

  • Wie ist dei Betreuung bei Rotary.Wird man da auch von dem örtlichen Club betreut.
    Fliegt man da mit Flugbegleitung in sein Gastland und wie war der Familienwechsel alle drei Monate für euch?


    Freu mich auf Antworten