My Super Sweet 16

  • Ich hatte meinen Geburtstag einen Monat nachdem ich angekommen bin und einen tag vorher hab ich familie gewechselt.


    Ich war also erstmal froh aus meiner 1. Familie rausgekommen zu sein und hab nichts besonderes an meinem Geburtstag erwartet.
    Am Morgen haben sie dann so getan als ob sie's vergessen haetten, und ich dachte so 'macht ja nix, ist ja nicht so wichtig.'
    Und dann kamen sie ploetzlich mit einer ganzen Tuete voll mit lieben kleinen geschenken zu mir, sie haben ein riesiges Freuhstueck vorbereitet und mir auch einen Kuchen gebacken, Nachmittags haben sie mich mit in die Stadt genommen und abends sogar in ein chinesisches Restaurant eingeladen.
    Das war definitiv einfach nur unglaublich, ich war so geruehrt dass ich geheult hab Nie haeete ich sowaqs erwartet ^^
    Vorallem da man sich Tage zuvor ja nur einen Dreck um mich gekuemmert hatte;

  • Hatte meinen 16. im januar, hab erst mit meiner fam und Freunden der Familei (und auch mir) gefeiert, hab meinen lieblingskuchen gebacken bekommen und so. Zwei Tage spaeter sind wir dann zu nem Icehockey spiel gegangen 9das hatte ich mir gewunschen) und ich hab in der Schule von Freunden ne Ueberraschungsfeier bekommen!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • also mein 17. geburtstag war eher deprimierend. es wusste keiner und dran gedacht hat auch keiner. aber ach gott. was solls xD

  • hab sie drauf aufmerksam gemacht und dann sind se losgefahren und haben mir ein saxophon gemietet, weil sie eh eins kaufen wollten für ihre nichte nächstes jahr und wenn mans 10 monate mietet gehört es einem dann auch

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • also meine amerikanerin hatte geburtstag als ich angekommen bin und da gabs kuchen mit der mum und dann abends sind wir mit freunden essen gegangen mehr nich

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Bei mir gab es eine Art Überraschungsparty von der Family einer Freundin, und wir haben normal gefeiert mit n paar Freunden, n paar aus m soccerteam und haben einen wunderschönen riesigen Kuchen gegessen und sind danach alle zum SoccerSpiel gefahren...eigentlich unspäktakulär aber dennoch schön

  • @ Lui:
    Wat??? das is ja doll. hast du sie denn darauf aufmerksam gemacht oder wissen die es bis heut noch net?
    Oh mann darüber mach ich mir auch immer gedanken das die das gar net wissen oder es vergessen (ich hab ja denn auch schon im September) Ich glaub das wär irgendwie total merkwürdig wenn der Tag denn ganz "normal" wär

  • haha mein bday war drei tage nach meiner ankunft... und meine hostfam wusste nix davon

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich hatte 2 monaten nachdem ich hier angekommen war meinen 16. Geb. und genau an dem tag bin ich in meine neue fam gekommen, also sind wir essen gegangen und das wars

  • Ich hab heute auf MTV die RealityShow "My Super Sweet 16" geguckt, und mich gefragt wie man in den USA Geburtstag feiert. Mir ist klar, dass man normalerweise nicht eine Party schmeißt, die eine halbe Million $ kostet und man auch nicht in einem Versace-Kleid auftaucht..
    deshlab würd ich gern wissen, wie ihr euren Geburtstag in den USA gefeiert habt. Was habt ihr so bekommen? Habt ihr eine Party gefeiert oder gabs nur Kaffeeklatsch mit den "Gastverwandten"?? Oder wurde für euch eine Überraschungsparty organisiert? Habt ihr auch von euren Freunden in Amerika was bekommen??
    und haben auch alle deutschen Freunde euch fleißig zum BDay gratuliert oder haben die euch vergessen ???


    Fänds echt nett, wenn ihr mal schreiben würdet. Danke