Der Countdown läuft...

  • Hi ihr,
    erstmal...
    der kleine Prinz:find ich ja cool das du auch schon so früh fährst und südafrika hört sich voll spannend an. würde ich auch interessant finden habe aber nur mal von den strengen sicherheitsregeln gehört und das hat mich schon abgeschreckt. aber find ich trotzdem total genial!!!
    weist du denn schon deim genaues abflugdatum?
    und "verpasst" du was in der schule deswegen?


    ich flieg nämlich schon 2 wochen vor schuljahresende.


    und dann...
    JEBA: ich fliege nicht mit camps, sondern mit study nelson.
    fliegt deine freundin denn auch von frankfurt aus mit emirates airlines über dubai???
    das ist nämlich mein flug. könnte ja sein das wir trotzdem mit dem gleichen flieger fliegen.


    bei mir in der klasse bin ich die einzige die jetzt ein atj macht, einer ist schon im halbjahr gegangen aber sonst wollten das erst noch ein paar aber im nachhinein dann doch noch nicht. wie es sonst so in den anderen klassen aussieht weis ich nicht aber es ist auf alle fälle nicht so heftig wie bei euch!!!


    naja hab euch genug voll gequatscht... bis denne
    alex

  • Wenn ich des hier so lese, werde ich ganz neidisch und wäre auch so gern bei den Leuten dabei, die diesen Sommer fliegen. Naja, muss wohl noch ein paar Jahre warten.


    Aber krass das bei euch so viele Leute in der Klasse/Jahrgang ein ATJ machen. Bei mir macht des niemand.

  • hallo alex!
    Ich bin auch schon total happy, in nicht mal mehr 3 Monaten flieg ich nach südafrika!!!
    Aber meine hostfam hab ich noch nicht und ne packliste ehrlichgesagt auch nicht, naja, muss mich erstmal mit dem Land beschäftigen und der geschichte...

    lisa

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    (der kleine Prinz)

  • inner klasse 4, aber in meinem jahrgang insgesamt ziemlich viele!
    bei mir fahrn auch recht viele von meinen freunden, auch ein paar mit meiner orga, aber die die jetzt schon gastfam haben, haben ein vorbereitungsseminar später als ich =(


    Zitat

    dann werden die bei dir besonders viele emotionen rauslassen und dich beschenken .


    stimmt, da hab ich noch gar nich so dran gedacht

  • hi,
    mir geht es genauso wie euch. unsere schule feiert ihren 600. geburtstag und der 11. jahrgang in dem ich dann wäre macht so ein derbst geiles program mit austauschschülern aus 3 verschiedenen ländern und zum abschluss wird eine richtige große feier/disko gemacht. ich wäre so gerne dabei!!!


    sowas passiert nicht häufig !schade...
    naja aber hat ja auch nicht immer die chance für ein jahr wegzugehen, deswegen bin ich nicht ganz so entäuscht.


    ach übrigens, ich fliege schon in ca. 78 tagen!!!


    gruß alex

  • Zitat

    ich höre jetzt schon von sooooo vielen terminen, die sind, wenn ich weg bin und immer sage ich: da bin ich schon in kanada. und dann fangen alle an: och ja ich werd dich so vermissen.


    doppelpost^^
    das is bei mir auch so, alle planen schon voll für die ferien
    meine beste freundin hat geburtstag etc. voll doof
    am besten hätt ichs echt gefunden am ende der ferien zu fliegen

  • bei mir sind das so gemischte gefühle..
    einerseits freu ich mich schon sooo riesig auf den Autausch und bin schon total gespannt,
    aber andererseits bin ich auch total traurig hier alle zu verlassen, im moment ist hier alles so super


    jetzt fang ich erst so richtig an darüber nachzudenken, vorher wars immer noch so lange hin und ich konnt mir das noch gar nicht richtg vorstellen, aber nu kommt der abflug immer näher... ^^

  • weiß was du meinst...du hast nicht so den entspannten wechsel...so sich entspannen von der hierigen schule und sich so fallen lassen und dann seelisch vorbereiten das man nciht mehr lange da ist...
    bin froh das ich das nicht hab...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • jaja der countdown läuft... ...das geht alles so schnell jetzt.
    es sind nur noch ca 127 tage bis ich fliege und ich höre jetzt schon von sooooo vielen terminen, die sind, wenn ich weg bin und immer sage ich: da bin ich schon in kanada. und dann fangen alle an: och ja ich werd dich so vermissen. aber ich freu mich schon gaaaaanz dolle und habe es glaub ich erst so richtig begriffen wenn ich in vancouver aus dem flieger steig...