Brüste klein oder groß ??

  • ach, bauarbeiter pfeifen einem trotzdem nach.....was bei mir aber meistens mehr am minirock liegt...
    die statistik ist höher das mich jemand widerlich anmacht, wenn ich den trage *grmbl*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • naja dick heisst net zwangsweise viel oberweite... bin zwar leicht übergewichtig und bin ja trotzdem ganz normal ausgestattet und genauso kenn ich genügend mädels die eher wie magersüchtige aussehen und trotzdem genauso viel oder mehr oberweite haben....

  • tja das ist wohl unser Schicksal(auf das Abnehmen bezogen), wobei man bei einem großen Busen immer Angst haben muss, dass der typ einen nur wegen der Oberweite nimmt.


    Wo jetzt noch nichts ist, kann in 30 Jahren auch nichtshängen ,
    sagt meine Freundin immer

  • bis zum 17 - 18 lebensjahr kann sich das noch ändern....
    dazu hat es auch immer mit gewicht zu tun.....wenn ich selbst mal gewichtsschwankungen habe dann ist das ausschlaggebend auch....
    und bei einer aus meiner klasse...die ist fettleibig...da kannste auhc von doppel d reden.....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • also mit knapp A bin ich definitiv nich zu frieden...vorallem wenn ich dann meine besten freundinnen sehe die mit B und C/D super bedient sind....vorallem find ichs so fies, weil meine schwester auch D hat...und ich....ich bin in dieser entwicklung irgendwie auf der strecke geblieben...auch wenn alle immer meinen, dass da noch was kommt ^^ diese hoffnung hab ich vor gut nem jahr aufgegeben...

  • hmm naja teils teils. bin mit meinem B-C schon zufrieden was die größe angeht, aber mir gefällt die Form net so richtig und irgendwie find ich se unproportional klein im vergleich zu meinem restlichen Körper. Die gehn irgendwie in der Masse unter