Brüste klein oder groß ??

  • also ich mag meinen hintern hehe obwohl ich dne etwas zu groß finde aber ich mag ihn ich krieg andauernd komplimente hehe und ich mag meinen mund und meine augen. was ich total nicht abkann: ich hab extrem fettige haut, also im gesicht. weis jemand was dagegen hilft? langsam wirds einfach nur eklig...

  • stimmt..waden sind bei mir recht schlank..im gegensatz von den oberschenkeln...die sind in ordnung

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • meine waden mag ich gar nich...
    fahr ziemlich viel fahrrad und hab voll muskeln in den waden
    so richtige männerbeine... hehe wenn ich mich dann im winter noch nich rasiere... hehe

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ja für meine augen krieg ich auch immer komplimente die wären so schwarz und groß, find sie au schön aber sie sin nix besonderes find ich ... ^^
    sonst mag ich noch meine füße ... mir wird noch immer gesagt ich hätte ausstrahlung... aber find ich auch ... hehe
    oh nein ich mag sowas nich
    das klingt soooo eingebildet
    aber ich schau mich oft genug in spiegel und denk .. HILFE so hässlich... wääh najaa... hehe

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ja...genau so ist es bei meinen augen auch...dafür bekomme ich daaaauernt komplimente weil das angeblich ein so extremes blau ist

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich mag mich so wie gott mich geschaffen hat.....ok, die kleinen pickel kotzen einen schon irgendwie aba wozu gibts halt sonst die abdeckstifte ^^ Die armen Leute in den Drogeriemärkten wollen schließlich auch was verdienen....


    g.b.y. Anja

  • meine augen.... die sind fast schwarz, finden alle voll cool... sonst... meine arme... muskulös, aber net zu arg, genau richtig..... meine nase war hübsch, bevor ich sie mir gebrochen hab... sitdem ist sie schräg

  • augen und manchmal haare....aber nicht immer...
    tja..
    ahnsonsten sag ich eher fuck

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    lol peppersmack das hab ich mir auch grad gedacht, ich hab hier in den usa 13kg zugenommen, seh aus wien schwamm und das obwohl ich alle 3 saisons sport mache/gemacht habe(und das jeden tag)
    und wieso wollt ihr alle 90 60 90 haben? das ist modelfigur wenn mal 5cm nicht genau stimmen ist doch wurst...sry find das ein bissl uebertrieben wegen 2cm die net passen zu meinen man muesste abnehmen


    ohne witz ey... wenn ich hier so 90 60 90 lese.... denk ich einfach nur ihr seid doch bekloppt...


    und ich hab auch sau die breiten schulter obwohl ich keinen sport mache.... ich hasse sie


    achja, ds einzige was ich im moment an mir mag ist mein gesicht,... und das schwankt ja auch von tag zu tag (so manchmal von wegen boooah bin ich haesslich...und dann gehts wieder)