Brüste klein oder groß ??

  • ich finde, um so länger man sich ein bestimmtes körpertil ansieht, umso mehr könte man dadran verbessern...
    es gibt doch eigentlich nichts hässlicheres als ohren


    ich mag meine knie überhaupt nicht...
    von meinen beinen gar nicht erst zu sprechen,
    und meine schultern.
    ach, und meine augenbrauen.
    meine zehen sind such schrecklich...


    toll, jetzt gehts mir schon viel besser

  • Also was die Figur betrifft find ich eigentlich so ziemlich alles ok, denn bei manchem kann man ja auch nich viel ändern...
    Bin knapp 1,52 "groß" und hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich noch maximal 4-5 cm wachsen werde...
    und beim gesicht... nun ja... --> manchma kann man über manche makel drüber hinwegtäuschen^^

  • Ja, die nasen die sind auch so en Thema aber ich find miene schon ok, aber auf manchen Fotos bin ich schon geschockt wie groß die aussieht! aber so lange man mich net deshalb nervt is das schon ok!

  • hehe wenn ihr schon mal drüber redet was ihr nicht ok findet, mach ich auch mit also ich finde ich hab übelst die schweinsnase, alle haben so schöne nasen die nach vorne stehen, so im 90°-winkel, wisst ihr was ich mein? und meine steht vol doof hoch naja die anderen meinen es passt zu mir aber mich störts

  • noki: bist du ich? loool
    ich hab auch so kurze finger und voll die dicke unterlippe ich hass meine lippe. ich hab dafür zwar schon viele komplimente bekommen, aber ich find die einfach doof ...


    aber naja, alles in allem find ich, dass man sich einfach so akzeptieren sollte, wie man ist

  • hehe, ich hab ne ZU volle unterlippe bzw halt so ne richtige schmoll-vorsteh-unterlippe... ok, ich finds noch nicht so schlimm, aber durch meine neue zahnspange wird sich das wohl etwas korrigieren, meinte mein kieferorthopäde.


    aber so "kleine fitzelchen" können auch zu ner verdammten belastung werden... aber eigentlich sollten wir echt froh sein, dass wir gesund sind! trotzdem hab ich noch was an mir auszusetzen... zu dünne handgelenke mit gleichzeitig zu breiten händen mit zu kurzen fingern XD

  • aber man sollte schon drauf achten, worunter man psychisch leidet, viele uebertreiben naemlich DA. Wenn das kleinste bisschen nicht perfekt ist, meinetwegen keine perfekt volle Unterlippe, meinen einige ja schon, durchdrehen zu muessen... nunja, jedem das seine, das Problem liegt sowieso woanders.


    Und ich wollte jetzt nicht diejenigen mit zu grossen Bruesten oder aehnlichem angreifen.

  • Oh, ihr braucht euch eigentlich gar nich zu beschweren, also, die mit "zu kleinen" Brüsten. Wär froh, wenn ich zwischen a und b schwanken würde. Ich schwank zwischen nix und a (ääähm ich bin 16, was is da los??? Bin 1,75 groß und das sieht echt komisch aus dann!!) Tja.... unfair. Aber was soll man machen, außer, sich zu akzeptieren?


    Ja, wenn man psychisch drunter leidet, dann is ok, wenn man sich operieren lässt, find ich (Naja, wegen meinen Ohren halt...)

  • hehe, das thema hatn wir mal als wir mit ein paar schülern und paar lehrern spontan noch kaffe trinken gegangen sind. da ka dann von einem unsrer mathelehrer: "wir wolln uns doch nicht an hüftknochen stoßen!!"


    nja, abnehmen will ich trotzdem

  • franny du sei mal ganz ruhig..du sahst am freitag irre scharf aus
    und das hat auch das männliche geschlecht gemerkt....wie die dauernt schauten *tz*


    aber ich hatte gestern auch mit nem jungen beim rudern gespräch über figuren ect. der meinte auch, sie sollen nicht so über dünn sein, normal ist am besten....so nen kleines teddyöhrchen sei ganz niedlich....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    ich lasse mir auch auf jeden fall die brüste verkleinern sobald es geht... ich hab D, je nach bh auch größer und erstens sieht es echt scheiße aus, weil ich auch sonst klein bin und man kriegt so streifen weil die haut es einfach nich mitmacht und es belastet den rücken total... ich hätte soooo gerne b


    Geht mir genauso! Mit ner OP bin ich mir nicht so sicher und die ist ja auch mega teuer, andereseits ist es das irgenwie schon wert. Es nervt einfach alles: beim Sport, man findet nichts was passt und trotzdem gut aussieht, die Rückenschmerzen und die blöden KOmmentare!

  • Danke für die Tipps. Muss mal mit meiner Mutter reden, die kocht nämlich meistens ziemlich fettig, das soll sie ma lassen. Wenn ich dann weniger esse und vor allem anstadt Süsigkeiten ma nen Apfel oder so müsste das Funktionieren Wenns schwimmbad endlich aufhat kann ich öfters mal schwimmen gehen. Hoffentlich klappts

  • mach einfach stück für stück eine ernährungsumstellung und geh 3-4 mal die woche joggen.
    so hab ich vor nem jahr 10kilo abgenommen unds gehalten.

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • einfach weniger von allem essen aber immernoch normal und ausgewogen, beim essen nicht nochmal was nachholen und viel sport ist meiner meinung nach das einzige womit man gesund abnehmen kann... sämtliche diäten zwingen einen unnatürlich zu essen und sobald man wieder normal anfängt zu essen hat man gleich den jojo effekt

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich würde gerne etwas abnehmen, weil ich so wie so en bissi Übergewicht habe. Ich weis allerdings nicht wie. Habt ihr da mal en paar Tipps, wie ich gesund abnehmen kann, ohne Jojo-Effekt usw. Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte, habe nämlich auch total Angst in Brasilien noch mehr zu zunehmen

  • ich hab letztens n kompliment für meine oberweite bekommen O_o... naja, finds jetz net so beneidenswert mit 70/75 b, aber man kann gut mit leben...


    ja o´n paar kilo weniger wär schon schön... hab jetz grad 2,5 kg runter, aber so 8 kg will ich noch abnehmen... dann war ich bei 53, dass wär toll (gah, vor 2 jahren hab ich 47 kg gewogen bei meiner jetzigen größe - 1,68- und momentan mit über 60 fühl ich mich total fett!)

  • na ja... ganz ehrlich... ich hätt schon gern n bisschen mehr oberweite (hab im moment so zwischen a und b und hätte gerne 80b) und 3, 4kg weniger wären auch nicht schlecht, aber ich kann irgendwie damit leben und solange ich noch klamotten finde


    obwohl es deprimierend ist, eigentlich alle meine freunde tragen xs oder s bzw 34/36... und ich dann m, teilweise auch l bzw 38/40 oO


    aber was ich wirklich schrecklich an mir finde, und ich mir auch gerne operieren lassen würde... meine gesichtsform... ich hab so richtige schweinebäckchen, weswegen ich auch ziemlich krass gemobbt werde/wurde... und das schlägt halt ziemlich auf meine psyche. allgemein finde ich, wenn es jemand psychisch schlecht geht und sich das durch eine schönheits op verbessern lässt, sollte man das auch machen lassen... aber diesem 90/60/90 trend hinterherlaufen.. nee!

  • Ich bekomme acuh immer mal wieder Kompliment wegen meiner Figur und da halt ich mich auch zurück mit dem was mir net passt. Sieht derjenige ja net, immerhin hat der mir ja auch grad ein Komplimet deswegen gemacht!

  • Also ich denke mir auch immer Nobody is perfect. Ich bin zwar auch mit meiner kleineren Oberwite nicht so zufrieden, aber ich mag sonst alles a mir. Deswegen finde ich das nicht so schlimm. Außerdem denke ich mir, wenn ich die 10 Kilo draufhätte, die mir zuständen dann hätte ich ja auch mehr.