Brüste klein oder groß ??

  • @sweet doch teil dich doch mit wenn es dir gut geht *drück*


    ich denke auch das es daher vielen unserer gleichaltrigen jungs schlecht geht,...
    abe rmir ist nicht nur das bissel älter wichtig...(so 1-2 jahre mehr nicht, das wär mir wieder zu viel...perfekt ist 17 oder 16 und dann reif) sondern auch das der junge größer ist *lol*
    die meisten jungs meiner klasse sind alle kleiner als ich....das würd ich auch total blöd finden *mupf*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Also mein Freund ist jetzt 21 und ich bin 17. Und wir sehn uns auch ständig. Aber ich finde es super. Es läuft eigentlich alles gerade so, wie ich es mir wünsche und was mir in meinen vorigen Beziehungen gefehlt hat.
    Naja, kein sehr produktiver Beitrag!

  • aalso da geb ich jetzt auhc mal meinen senf zu ^^
    ich war vor kurzen mit einem 22jährigen zusammen... also 5 1/2jahre älter als ich...
    das hat aber nur ein halbes jahr gehalten weil er das seehr ernst genommen hatte, deshalb auch sehr eifersüchtig war.
    ich im gegensatz dazu, mit meinen süßen 16.. fast 17... will ja auch noch sehr viel spass mit freunden und freundinnen haben und nicht jeden tag was mit dem freund machen..
    so bröckelte es..


    naja im nachhinein kann ich sagen dass es eine erfahrung wert war aber ich nicht wirklich bereit war/bin für viel ältere... joa.. ende aus

  • Also ich finde, dass der Feund schon immer Älter sein sollte. Gerade auch wegen der Entwicklung. Wenn man vielleicht so Mitte 20 ist, macht des dann keine Unterschied mehr, aber ich find es trotzdem irgendwie komisch, wenn die Frau Älter ist. Bin da vielleicht etwas konservativ eingestellt?!
    Bei Älteren Jungs in unserem Alter braucht man dann auch weniger "angst" haben, dass er nur Spaß haben will und dich ins Bett kriegen will. Mit Anfang 20 sind die Typen dann doch schon etwas reifer und haben ihre "wilde Phase" twas hinter sich und wollen lieber etwas ernstes, dass länger hält.


    Aber für die Jungs ist das natürlich blöd. Gerade wenn sie so 15, 16 sind. Weil die Mädels alle Ältere Freunde haben wollen und sie dann eigentlich nur mit kleinen 13/14 jährigen Kindern zusammen kommen können, was ja eigentlich auch nichts ernstes sein kann.

  • ich finde dass bleibt jedem selbst überlassen und ich maße mir nicht an zu entscheiden was richtig is.
    mir is kack egal wer wieviel älter ist^^

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • eben...wenn überhaupt noch gleichaltrig...aber selbst das ist seltener....eher immer älter...*die jungs*
    hm....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • nooooooin neusy...wir schreiben nicht mehr wegen dir....hab den tread nur vergessen *uuuuups*


    das, wenn man erwachsen ist irgentwie der altersabstand gar nicht mehr so wichtig ist find ich total krass....als jugendlicher sind 3-4 jahre meistens schon sehr viel....wenn man erwachsen ist sind 7-9 jahren sogar manchmal noch normal...find das irgentwie total seltsam...
    und ich frage mich warum jungs sich oft jüngere mädchen suchen...ob das genauso ist wie andersrum...weil sie dann endlich auf dem gleichen geistigen niveau sind ??

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Bei einem Jahr dürfte das wirklich egal sein.
    Grundsätzlich ist das Alter aber IMHO schon von Bedeutung, da teilweise die Entwicklungsunterschiede zu groß sind und man ja auch in nem total anderem Umfeld ist. Man sieht sich ggf. nur Selten weil eine noch zur Schule geht für 3 Jahre und der Freund studiert schon am anderen Ende des Landes. Früher oder später ist da leider Stress vorprogrammiert...


    Später gleicht sich das dafür dann aber ja wieder aus, wenn eh beide beruftätig sind.

    "Die Freiheit ist eines der wichtigsten Dinge, die wir uns bewahren können - in dieser Scheissgesellschaft."
    Stephan Weidner

  • ich find alter eg auch ziemlich egal... der freund von meiner freundin ist auch ein jahr jünger als sie und so ne tussi aus unsrer klasse sagt dann immer ahh ich würd niiie mit jemand jüngeren gehn... bla bla bla...
    alter is doch eg sowas von unwichtig, dann is ja noch aussehn wichtiger (find ich eg auch nich so wichtig )
    ich denk wenn man sich versteht und sich liebt... is doch der rest egal, oder?

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • das sieht er doch an den trockenen sachen und hast du in der zeitung von deinem daddy mal nachgeschauen *klick*
    und ich denke auch, wobei ich es heute extrem shit fand von lisa...aber wollte da jetzt nicht mit ihr so streiten...mag das nicht wenn noch welche dabei sind....jedoch weiß sie ja noch nichts von den msn gesprächen, das weiß nur jenny....und du *g* sonst hätte sie da bestimmt auch was gesagt..vonwegen da läuft ja schon was..blabla...*grmbl*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Also ich glaube da wird was draus. Drücke dir ganz fest die Daumen.Du arme, du wirst so heulen, wenn du nach England gehst, Ruder war übrigens so lustig. Hab aber ganz doll Muskelkater, also meine Arme und Beine tun weh. Mein papa will mir nicht glauben, dass ich nicht ins Waser gefallen bin. Wie gemein!

  • steht ja noch gar nicht fest......nur so halb *klick*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • das war auch der grund warum ich mich sooo lange nicht an T. rangetraut habe...
    wegen seinem besten freund R., welchem ich um weihnachten nen korb gegeben hat.
    R. hat dann zwei monate nicht mit mir geredet und jetzt baggert er wieder sooo derbst *das nervt so krass, aber meine fruendinnen und ich haben was zum lachen*
    ich hatte halt angst, das da dann die männerfreundshcaft futschgehen könnte und habe mehrere jungs aus meiner umgebung dazu ebfragt und die meinten alle jungs seien nicht so und ich solle mich trauen....und das hab ich jetzt gemacht und als T. frage ob wir was machen wollte, fragte ich auch ob das nicht prob mit R. geben würde, da meinte er nur, dass regele er wenn schon und das R. schon nichts sagen würd, weil er ja behauptet er wolle nichts mehr von mir, da müsste er ja dann offen sein *hehe*
    achja...mal sehen was rauskommt *honigkuchenpferdstrahlenhab*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • nä, also ich bin ja froh, dass mein holländisch.kurs vorbei ist, und ich meinem ex zumindest da nicht mehr über den weg lauf


    inner schule isses ws anderes, aber zB. beim studieren ist man mit leuten aus verschiedenen Altergruppen zusammen, da merkt man eigentlich keinen großen Unterschied.. von daher is mir gerards alter recht egal

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.