Brüste klein oder groß ??

  • mit meinen 177 bin ich schon größer als mein Vater....nur mein bruder toppt mich zum Glück noch, ich finds nur manchmal doof, hat aber auch seine vorteile, vor allem als ich noch jünger war...ich wurde immer für älter gehalten und kam überall rein ^^

  • also ich wär gern mal ne zeitlang groß^^ bin momentan ca. 1,49 (werd in paar tagen 15^^) und wachs nich mehr viel war schon immer überall die kleinste, und sogar die 5.klässler sind größer. mittlerweile stört mich das aber nicht mehr, denn die klamotten aus der kinderabteilung sind eh toller und jungs haben irgendwie das bedürfnis mich immer in den arm zu nehmen, weil ich soviel kleiner bin, und man da den arm nich hochheben muss xD
    also ich find es gibt schlümmeres, als son zwerg zu sein...
    früher hats mich extrem gestört, weil mich in der 5.und6. immer ziejmlich viele damit aufgezogen haben, aber nun is auch egal... ich mach einfach irgendwie das beste draus
    lg
    smallin

  • ich sag auchkleine an die macht..ich bin auch nur 155 naja......komm an alles ran und wenn nicht, fragt man halt nen schnuckligen typen, ob er einem hilft..... und ansonsten.....an alle die soch für zu gröss halten.........bzw. der mienung sind keine jungs zu finden die grössser sind als sie:kommt zu mir auf die schule...istn volleyball internat und da sind die volleyballe alle so zwische 190 und 210....ok,, es gubt auch einen der für einen volly"klein " geraten ist der ist halt dann nur 180......... also....es gubt noch hoffnung für euch..und manche sehen echt ganz gut aus............

  • naja geli, ist zwar nen bisschen anstrengend, wenn man selbst recht klein ist, und der freund (oder allgemein freunde) so viel größer sind, aber irgendwie funktioniert das auch, ne?
    ich kenne das problem mit meinen 1.54 ja auch, aber man gewöhnt sich dran. kleine an die macht!

  • ich muss mich schon ganz schön auf die zehen stellen um meinen freund zu küssen - is auch nich grad soo angenehm... entweder muss der voll in die knie oder ich muss extrem hoch - is nich so ne praktische konstellation aber naja

  • ich bin so 1.64, find ich eg voll perfekt... ich komm grad überall dran und trozdem nicht zu groß ... einfach durchschnitt... ich stech nich so gern raus
    außerdem sind meine ganzen freunde größer als ich und irgendwie find ich das toll

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Ich wäre gerne 1,75. Ich finde, des ist die perfekte Größe. Die meisten Jungs sind zumindestens gleich groß mit dir, meistens auch größer und du nkannst noch Schuhe mit etwas Absatz anziehen. Bist aber trotzdem noch recht groß.

  • ich finds eg auch schöner wenn ich kleiner bin (bin 172).
    finds aba auch voll oke wenn bei päärchen mal das mädel größer is.
    aba mir persönlich wärs dann halt anders lieber:)

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • Ist wirklich oft so, dass Jungs ganz einfach etwas zurück sind in der Entwicklung. Das holen wir aber wieder auf


    Ich verstehe mich irgendwie oft mit etwas Älteren besser, aber das war eigentlich schon immer so. Finde ich etwas komisch.


    Meiner Meinung nach sieht es auch etwas seltsam aus, wenn sie größer als er ist. Aber wenn man so glücklich ist, so what?! Da ich relativ groß (~ 1,88m) bin musste ich mir da bisher zum Glück keine Gedanken drüber machen. Muss aber ehrlich sagen, dass ich wahrscheinlich Probleme damit hätte wenn sie größer wäre als ich.

    "Die Freiheit ist eines der wichtigsten Dinge, die wir uns bewahren können - in dieser Scheissgesellschaft."
    Stephan Weidner

  • ich wollte ja nicht sagen das es immer so ist das jungs meistens bissel später dran sind....aber wir reden ja hier von der mehrheit
    ich kenne zb dann doch mehrere jungs die jünger sind oder gleichalt die auch shcon etwas reifer sind...das isnd auch immer die typen die vergeben sind


    ich glaub ich weiß was canfreak sagen will..lol....*was nicht heißt bei mir ist das auch so...*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • das es davor schonmal jemanden gab? und dass wir nicht wirklich boyfriend/girlfriend sind.. schwer zu erklären.. wir sind halt irgendwie zusammen, aber halt nich mit den ganzen verpflichtungen und so..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • mein freund ist wie gesagt fast 4 Jahre älter als ich.
    ich bin ca. 1,71 groß und er vielleicht 1,76. da besteht also nicht so der große Unterschied. Schuhe mit Absatz werden also eher problematisch. Obwohl ich dann meistens nur gleichgroß bin wie er und nciht wirklich größer. Zudem ist er noch ziemlich schlank. Da sehen wir beide dann bestimmt sehr lustig aus


    canfreak: was heißt dein derzeitiger "freund"?

  • das n junge kleiner is als ich das kann mir nich passieren, bzw is mir noch nie passiert - bei 1.55.... naja, klein sein hat vor und nachteile aber was solls, ändern kann mans eh nich...
    mein freund is ca 1.80 also ca 25-30cm größer als ich - und findet sich n bissl zu klein... also net zu klein aber er wäre gern ein bisschen größer hihi... naja mir isses egal auf die größe kommts schließlich nicht an..
    achja und er is 1 jahr älter als ich - ich glaub aber auch des würde keinen unterschied machen ob er jetzt älter wär oder nich... is halt einmal sitzen geblieben und irgendwie dann doch aufm gleichen stand wie ich nur die interessen und vorlieben verteilen sich halt n bissl anders...

  • ich bin auch recht groß, 178.. allerdingst fällt das nicht so auf, da meine mitstudentinnen alle schuhe mir mörder-absätzen haben und ich nicht..


    mein derzeitiger *freund*, wenn man das so nennen will, ist nen Kopf größer als ich, es gibt also hoffnungen für große Mädels


    richtig painfull ist da schon eher das finden geeigneter Kleidung..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Ich bin auch recht gross, 1.80 m und bin sogar die grösste in meiner Klasse, gröser als die Jungs, und gleichgross wie oder grösser als viele Lehrer. Mir macht es aber ÜBERHAUPT NICHTS aus! Ist doch cool, wenn du auf alle runterschauen kannst! Ich bin jedenfalls stolz darauf! Einer grossen Frau begegnet man soch mit mehr respekt als einer kleine, so gehts mir jedenfalls. Ich hab meine Grösse früher richtiggehend gehasst, aber jetzt mag ichs sehr, so gross zu sein!

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • Ja, dass mit der Größe sehe ich auch so. Ich bin für ein Mädchen echt groß (1.82m) und da kommt es halt oft vor, dass die Jungs kleiner sind als ich. Und ich hab damit echt ein Problem. Mein Freund ist jetzt auch gerade mal so groß wie ich, also wenn ich dann mal Schuhe mit etwas Absatzt anziehge, bin ich schon größer. Das ist echt schei*e.
    Obwohl man im Moment öfter Mädels sieht, die etwas größer sind wie ihr Freund, finde ich. Auch bei den Stars. Z.B. Sara und Marc

  • mein freund ist drei monate jünger als ich und wir sind sehr auf dem gleichen entwicklungsstand... ich find das schwachsinn mit der junge muss 1-2 jahre älter sein, weil jeder sich wirklich anders entwickelt und man das gar nicht so generell sagen kann. naja... ich bin happy

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!