Will so nen EF rucksack

  • hmmm~~~
    bin auch mal gespannt, was das geschenk is*lol**
    aber bis jetzt kommt mir das nicht so koordiniert vor, haha, mfehlt noch, dass ich ein taschenwörterbuch englisch bekomme, obwohl ich nach frankreich gehe
    den rucksack hab ich mal gesehen, fand ich ja jetzt nicht soooo wahnsinnig hübsch XD
    @ barish89: wieso braucht man die rucksäcke als erkennungszeichen?!ich hoffe meine gastfam. erkennt mich an den fotos*lol*..oder wie meinst du das jetzt?

  • Also, meiner ist immernoch heile... man muss bloss ordentlich mit seinen sachen umgehen, dann gehen die auch nicht sofort kaputt.


    Das ueberraschungsgeschenk weiss ich aber auch nicht mehr... ich glaub, das war ein taschenwoerterbuch. Und nen kalender hab ich auch bekommen, aber nie benutzt.

  • freu dich nicht so frueh ueber das abschlussgeschenk, was bei mir ein 2. kalender gewesen! toll was, wie einfallsreich!!
    und dieser rucksack geht bei allen austauschschuelern schon nach 2 wochen kaputt gegangen!!


    EF is halt net so dolle!!

  • bald macht man wahrscheinlich nur noch eine austausch wegen den geschenken, wird bestimmt ma so ein kriterium wenn man sich seine orga aussucht... "hmmm was bekommt man da alles vorm abflug?!"


  • danke für eure antworten
    hab mich jetzt mal informiert
    jeder kriegt nen rucksack und noch nen kalender oder so was
    aber dann gibts da noch so ein "überraschungsgeschenk" beim abflug ich sterbe vor neugier kann mir jemand verraten was das ist

  • meiner ist hellblau-dunkelblau... voll schnieke...
    Du kriegst den eigentlich auf deinem vorbereitungstreffen (so war das zumindest bei mir)... kann aber sein dass die das geaendert haben und man die jetzt erst beim abflug kriegt.

  • hey alle die mit ef gefahren sind
    habt ihr nen rucksack oder ne tasche gekriegt von ef
    wenn ja wann
    ist das vielleicht so dass man den nur kriegt wenn man ins language&culture camp fährt
    ich fahr da mit 22./23. Juli
    ahso hab das mit den rucksäcken bzw. taschen auf den bildern vom camp der letzten jahre gesehen
    bin ein wenig verwirrt
    aba ich find die schön so blau u orange