Brasilien: Wann fliegt ihr?

  • Claudi-a es kommt halt drauf an, ob euer ATS zwischenlanden musste usw.
    Nullino ich sammel schon die ganzen Unterlagen, aber beantragen kann ichs erst, wenn ich meine Gastfam hab und noch en paar Sachen von AFS die warterei nervt


    Hat schon jemand seine Gastfam in Brasilien? (ich verliere da den überblick, wer eine hat und wer nicht )
    Hab heute meine 3.VB Einladung bekommen

  • magnolia
    ja, klar, kann ich machen *g* aber erst wenn ich weiß, dass ich dann auch flieg, und das steht halt noch nicht fest


    konnte leider so die letzte zeit nicht hiehrerkommen, pc probleme


    ich weiß immer noch NIX, das macht mich voll verrückt, man ist dann so hilflos und kann nur noch warten, denn ich kann mein visum auch erst machen wenn ich die GF zurückhab und so, das ist so doooooof

  • Gibt wohl sonst keinen im Forum, der mit AFS von Frankfurt aus nach Brasilien flieg
    Aber toll das es welche gibt die nach Brasilien gehen
    Hab gerade festgestellt, dass ich mich oben verschrieben habe. Meinte eigentlich 12Stunden Flug

  • ach ja nullino, wir fliegen bestimmt zusammen musst mir ma 'n foto schicken
    vielleicht erkenn ich dann
    das würde ich irgendwie beruhigend finden,wenn da jemand is den ich "kenne"

    I guess words are a motherfucker
    they can be great
    or they can degrade
    and even worse, they can teach hate

  • hi leute (ich bins pH) aber ich hab mein passwort vergessen und mir wird kein neues geschickt..


    ich fliege auch am 20. Juli von Hannover über frankfurt.. wär lustig wenn wir uns sehen würden.
    ciao
    paulo

  • Also ich kenne meinen genauen Flug schon, deshalb kann ich auch sagen das ich fast 11 stunden fliege, wenns nicht durchs wetter noch länger dauert. Aber es gibt auch Flüge die noch länger sind:-(
    naja, ich freu mich schon total und bin immer voll aufgeregt wenn ich drandenke

  • mehr, auf jedenfall, also, ich würd 14 -15 stunden schätzen, lange genug auf jeden fall
    @ magnolia: ich flieg vielleicht am 20.07 von frankfurt!!! wär cool, wenn du dann auch da abfliegst
    aber ichbin nicht von YFU

  • @KozmicBlues: Du fliegst an meinem Gebusrtag


    Ich flieg zwar nicht nach Brasilien, aber ich wollte mal fragen, wie lange man da eigentlich so fliegt? 8 - 9 Std? Oder lieg ich total falsch?

  • Hallo
    Ich wollte mal wissen, wer sonst noch nach Brasilien fliegt und wann. Also wann fliegt ihr und von welchem Flughafen aus?
    Fliege mit Lufthansa am 3.August so um 22:30 von Frankfurt aus. Gibts noch mehr die an dem Tag nach Brasilien fliegen?