• Kein Mensch interessiert sich hier fuer das was ausserhalb der Community ist. Hab hier noch nie was ueber Robbenjagd gelesen/gehoert. Allerdings gibts jedesmal nen einseitigen Artikel wenn Grizzly Nr. 67 von A nach B laeuft...

    Do what I please gonna spread the disease because I wanna.
    Gonna call all the shots for the "No"s and the "Not"s because I wanna.

  • also, bei mir im Internat waren weder die Lehrer noch die Schüler besonders bekümmert, wenns um solche *alltags-geschichten* ging.. ich nehme mal an, diese Robben-diskussion wird wie so viele andere Themen auch, einfach untergehen...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Ich weiss ja nicht ob jeder die Werbung gesehen. Über die Robbenjagd... Ich hab getsern oder vorgestern ne Reportage über die gesehn. Das waren dann Tierschützer, die die Jagt filmen wollten und die wurden dann auf der Straße von denen gejagt und mit Steinen beschmissen. Als die mit dem Auto flüchten wollten(die Tierschützer), kamen die Jäger mit nem Pickup und drängden die dann von der Straße. Ich fand des Unglaublich.
    Jetzt wollt ich mal die fragen, die in Kanada sind oda waren:
    Was macht die Bevölkerung, was denken die drüber???