• ohmeingott.....sowas vertrag ich nicht...mir wird da so übel...ich find das total abartig und eckelhaft....
    wie kann man sowas auch noch als job machen? daneben stehen oder soetwas selber machen....das ist so widerlich und abartig...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf
    also das ist pretty much das aus meinem profil und http://vegetarier-sind-moerder.tk/ is net soooo super, aber sind nen paar leckere bilder drauf
    und jetzt das beste vom besten: http://www.offensive-gegen-die…dustrie.de/fotoarchiv.htm da sind die besten bilder!! und um euch mal mit ein bisschen anschauungsmaterial zu schocken:


    achso und nen text ueber orbbenjagd hat jmd bei ats.de gepostet


    Trotz vielfacher internationaler Proteste von Tier- und Naturschutzorganisationen, hat Kanada die heftig kritisierte Robbenjagd begonnen. 350.000 Tiere sind vom kanadischen Fischerei- und Meeresministerium 2006 offiziell zum Töten freigegeben worden.


    Die Robbenjagd ist grausam und die Jäger gehen bei ihrem Handwerk alles andere als vorsichtig mit den Tieren um, so dass Jungtieren bei lebendigem Leib das Fell abgezogen wird. Das Erschlagen mit Knüppeln oder der Abschuss der Robben ist mit erheblichem Leid der Tiere verbunden. So erhalten die Robben bei der Jagd mit einer Art Fischanlandungshaken einen Schlag auf den Hinterkopf. Der Schädelknochen soll dabei brechen und das Tier bewusstlos werden. Unerfahrene Jäger brauchen dafür oft mehrere Versuche. Danach wird die Spitze des Hakens tief ins Gehirn getrieben. Besonders begehrt sind die Jungtiere wegen ihres Fells, das an die Modeindustrie in Norwegen, Russland und China verkauft wird. Das Fett wird zu Öl verarbeitet.


    Trotz der brutalen Vorgehensweise hält die kanadische Regierung an ihrer Entscheidung fest. Ihre Begründung, die Tötung der Robben trage zur Erholung der Kabeljaubestände bei, ist jedoch mehr als fadenscheinig. Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass der weltweite Rückgang von Fischarten überwiegend auf die Ausbeutung der Weltmeere durch internationale Fischereiflotten zurückzuführen ist.



    oh mist ich hatte mal noch mehr und auch noch ganz viele andere schlimme links aber die find ich irgendwie nicht mehr. vielleicht sind die websites auch schon off, keine ahnung.

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich bezweifel das franny 2 das als scherz meinte...dafür kenne ich sie privat jetzt viel zu gut schon...
    woah....ich weiß was du meinst lui ...die videos sind voll widerlich *schüttel*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • nein also ich wusste echt nicht dass es robbenmäntel gibt. also bitte, robbenmäntel? hab ich echt noch nie gehört. wo wir schon mal bei tier"schutz" sind, habt ihr nuelich mitbekommen dass die japanische walfang saison wieder angefangen hat? irgendwann mitte mai.....750 tiere sollen zu "forschungszwecken" gefangen werden und das fleisch dann auf dem japanischen walfleischmarkt verkauft werden....ahja, die fangen die garantiert nur zu forschungszwekcen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ya ich weiß... nur yun klingt halt iwie immer sarkastisch und mich hatter ya im moment eh aufm kika

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ya ööööhm kennst du das nicht? die berühmten mäntel? *keine ahnung hat ob yun jetz schonwieder sarkastisch is*

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ja was denn sonst? robbenfleisch dürfte ähnlich undelikat sein wie wal-fleisch.. (obwohl, das gilt in Island wiederum als Delikatesse)

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • neee also ich bin der meinung mal im fernsehn gesehen zu haben dass die die robben halt mit so einem haken näher an sich ranziehen (wenn sie noch leben) also den so in die lebendige robbe hauen. dann ziehen sie denen so mit dem ding die haut ab und lassen den rest da liegen weil sie ja nur das fell wollen...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • nein das sind nur asiatische pelzschweine....weil robben zieht man nicht die haut ab. oder? ich hoffe doch nicht. wieso tötet man die eigentlich? weil es zu viele gibt angeblich oder? ich hätte da noch mehr links im angebot...aber die sind echt heftig teilweise....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • franny fandest du das jetzt echt witzig?


    also ich find das auch sooo schlimm... ich verweise mal auf yuns profil... und den link darin. ich weiß nicht ob darin robben vorkommen, ich habs nie zu ende schauen können weil mir so schlecht geworden ist

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • meine gastfamilie wäre warhscheinlich verwundert wenn sie hören würde dass es in kanada eis geschweige denn robben gibt +just kidding+ hm hab die das nicht gefragt....aber da die gastgroßeltern selber ne JAGDFARM (wo dann schießwütige amis tiere abknallen können...legal! kurz bevbor ich gekommen bin hat irgendnen depp den letzten büffel in der umgebung abgeschossen! arschloch) haben, vermute ich nicht dass die die robbenjagd allzusehr stört

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ich hab mal einen Bericht in der Zeitung gelesen, dass jetzt schon Pauschalreisen angeboten werden, wo man Robben töten kann. Also es gibt dann eoinen Tagesausflug zum Robbenabschlachten, Ich fand das so schrecklich, hab erstmal geheult vor dem Fernseher.

  • ehmm...es geht ja nicht nur darum. Die Art der tötung und was die damit anstellen ist nicht normal. Hättest du die Reportage gesehen, würdest du mit recht geben. Die Jäger nehmen sich was sie wollen und schmeissen den rest vom board. Is ja super, da liegt dann so eine "halb-robbe" rum und überall blut. Naja das geht ja Menschheit am Arsch vorbei.