"Invisbile children"

  • ich war aufm campus die nacht....war mit den leuten sau lustig und ich find die aktion total gut...
    morgen ist nen benefitskonzert (?) und mal gucken ob ich da hingehe.....hoert man davon eigentlich in germany?

  • www.invisiblechildren.com


    okay...meine freunde hier in den usa sind sehr aktiv geworden in dem hilfsprogram invisble children- uganda...in uganda herrscht seit 20 ihren ein Buergerkrieg und dafuer werden kindersoldaten verwendet. die drei jungs, die nahc uganda gefahren sind um haben eine Doku darueber gemacht. ich hab sie bis jetzt drei mal gesehen und es bringt mich jedes mal zum weinen....mehr infos auf der oben genannten homepage.
    ich wuerde euch gerne bitten, dass wenn ihr euch auf der Homepage umgesehen habt und euch evt. einige trailer angesehen habt, ihr etwas unternehmt. Ihr koennt Armbaender kaufen auf der homepage. Diese wurden in uganda hergestellt von den leuten, so dass die arbeit finden. oder ihr koennt an diesem Samstag, ich weiss es ist kurzfrisitg, ich hab niht fruehr daran gedacht hier reinzuschreiben, an der Global Night Commute teilnehmen. das fidnet in 130 Staedten ind er ganzen Welt statt, evt. ja auch bei euch in der naehe. alle infos auf der homepage...dabei geht es darum die regierung wachzuschuettlen, so dass auch die edlich anfange druck auf die Regierung Ugandas auszueueben...die kidner dort drueben werden zum toeten aufgezogen und kidnappen andere kinder, es ist schrecklich...
    wie gesagt, samstag 29. april 2006 global night commute, ihr uebernachtet dabei in einem platz mit jugendlichen eurer stadt..meine freunde und ich tun das nach Prom...werdet aktiv!!!