Vor der Rueckkehr

  • ich weiss gar nicht genau was kich noch machen will, einfach die zeit hier geniesen, viel mit freunden machen und so.
    Ich will aber gar nicht anch hause, ich kann mir einfach nicht vorstellen wieder zu hause laben, da ich hier ein ganz anderes leben habe, das im moment genial ist. vermisse eigentlich nur meine beste freundin und meine schwester, meine beste freundin ist aber noch in den usa und meine schwester ist von zughause ausgezogen und so werde ich sie nicht mehr so oft sehen und irgendwie habe ich nichts was mich wirklich reizt nach hause zu gehen.

  • Meld mich auch mal wieder Und wie fuehlt ihr euch so vor der Rueckkehr? Ich hab heute mal angefangen zu packen, bzw mein Zimmer abzudekorieren etc. Freu mich schon total auf meine Eltern und meine Schwester, die in drei Tagen kommen!! Aber ich kann es glaub ich noch gar nicht richtig fassen oder hab es noch nicht realisiert, dass ich mich dann auch von meiner Gastfamilie und meinen Freunden hier verabschieden muss...

  • ich will halt noch fotos machen... und auf den turm von dem aus man die ganze stadt sehen kann...
    das wars eigentlich....
    will so schnell wie moeglich nach haus,.... es ist laaaangweeiiiilliiggg.... noch 2 monate und 8 tage...

  • mmh... weiss gar nicht so richtig. Ich muss noch fotos von der schule machen... und dann will ich in dem gebrauchtbuecherladen noch ganz viel frz buecher mitnehmen, weil die in deutschland keine grosse auswahl haben und wenn dann kann man nur so mistige jugendromane kaufen, zumindest in meiner provinzstadt. Dann wollt ich nochmal mit ner freundin so eine wochenendreise machen....... ich weiss im moment gar nicht. Und dabei sinds nur noch ein paar wochen.