gaaaaaaastfamilie *jejejeeee*

  • man hört sich das geil an...
    ich hätte auch gern ne Fam und vor allem ne schwester, da wär ich so happy
    find ich cool das du kontakt zu deiner Fam hast und ihr euch gut versteht, find das echt mies wenn man denen schreibt und sie nicht antworten
    ApfElschOrlE du tust mir leid, find ich ziemlich blöd das die nicht antwort, du arme tust mir leid

  • oh mann sooo geil!! boa das hört sich soo krass an mit deiner schwester! achja, ich wünscht manchma, dass ich auch ne schwester hätte! ^^ wer weiß, was son typ alles anstellen wird! ;-)
    und wir fahrn mit gls an den strand??? das wusst ich ja gar net!!! wohin denn genau?? sooo cool! ^^
    und du hast schon wieder ne mail bekommen, ja?! also die 2. jetzt? oh mann, bisher hast du mich immer um meine fam. und ort beneidet, jetzt bin ichs! wieso können dir mir denn nich einfach antworten?? hatten doch jetzt 4, oder 5 wochen sogar zeit dazu!
    naja, ich freu mich voooll für dich!!! und bald isses ja auch soweit!! wird schon geil werden!

  • aaaaaaaargh!!!! ich glaub ich hab die geeeilste Gastfamilie ever!!!!!!!! die hörn sich soooooooooo nett an, auch wenn ich bis jetzt nur mit meiner Schwester gemailt hab!!!


    die hat gemeint, wir können ganz viel zusammen machn und so, also wsa es halt in cartago (+lol+) so gibt.... halt kino, café trinken, da gibts wohl auch ne inlinerbahn oder so.....*Jejejeee*
    und der geilste überhaupt:
    also die Sarita is halt eine STufe über mir und macht dieses jahr abi (hat dann leider nich so viel zeit weil sie viel lernen muss) ... aaaaaaber.... die gehn da halt mit der abshclussklasse an strand und da sin auch verschiedene "serenatas" (des hab ich schon bei nem erfahrungsbericht von einer die grad weg is, nich so ganz kapiert was des genau is, aber hört sich voll lustig an... hat auf jeden fall was mit feiern zu tun ) und iiiiiiiiiiiich darf da überall mit hat sie mir erzählt*yajajajaaaaaa*


    --> toller gehts doch überhaupt nich oder??


    und zu meiner schule is es doch ncih so weit wie ich gedacht hab, die laufen nämlih auhc immer... vltl höchstens 20 min oder so
    die schule sieht eh sooooo schön aus, ich kann mal n bild reinstellen, wenn ich zeit hab, hab nämlich eins im i-net gefunden


    zu den stränden is es leider schon voll weit und die gehn eigentlih auch so gut wie nie da hin... die sarita geht einma im jahr mit der fam ihres vaters, aber ich denk nich dass ich da mit kann ^^ ... und manchmal mit der fam ihrer freundin...
    naja, we'll see, wird bestimmt troitzdem soooooo toll, mit der orga geh ich ja auch mal an den strand*froiiiiiiiii*


    gestern war ich so depri, und heute könnt ich shcon wieda die welt umarmen



    und des allershcönste is, dass die wirklihc voll lieb und nett und so sin... heut hat se unter die e-mail geschrieben
    "te quiere tu familia de costa rica" --> so in etwa wie "es liebt dich deine familie aus costa rica"


    soooooo süß oder?!
    musst ich euch jetzt unbedingt erzähln, ich bin soooooo happy!!



    achja, und di eham leider keinen computer, aber s gibt viele i-netcafés, aber sie wolln sich demnächst einen kaufn oder so

  • achja, was ich vergessen hab... ich fühl mich richtig so, als würden die mich jetzt schon als richtiges Familienmitglied sehn, obwohl ich noch gar nich da bin und des macht mich soooo unwahrscheinlihc glücklihc

  • hey ihr! danke für die glückwünsche!!
    hab nur leider was verwechselt ... ich hab nich drei schwestern, sondern zwei ältere schwester und einen jüngeren bruder, wenn ich des jetzt richtig verstanden hab
    aber woher soll ich auch wissen, dass shanti n jungenname is?


    meine SCHWESTER Sarita hat mir gestern geantwortet auf meine mail und ich glaub ich war so glücklihc wie noch nie im leben... ich mein, ich bin schon voll ausgerastet, als ich die fam bekommen hab, aber nahc der e-mail war ich total*hui* ... heheee...


    die e-´mail war so toll... standen so sachen drin wie
    "hallo, ich bin sarita, deine NEUE SCHWESTER".. "wir freuen uns total ein mädchen wie dich bei uns zu hause zu haben" "meine mutter ist 41 jahre alt und wird bald auch DEINE MUTTER sein" "liebe grüße, deine schwester aus Costa Rica"


    und solche sachen halt........ ich hab mich sooooooooooooo gefreut!!!!!!!!!!!!!... ich fühl mich als hätt ich die beste Familie auf der ganzen Welt bekommen!!!!

  • yunus du HATTEST Recht... würdest du mal ab und zu in deinen thread schaun, wüsstest dus auch
    hab mir nämlihc die unterlagen mal genauer angeschaut und die bestätigung von der betreuerin aus costa rica an die von GLS war am 26. APRIL!!!!!!! --> genau was du vorausgesagt hast

  • also ich habs net auswendig gelernt aber so woran ich mich erinnere sieht das verdammt nach dem aus was ich gesagt hab! östlich von SJ aber eher am pazifik! wow ich mach mir selber angst! vom datum her hab ich zwar nicht ganz richtig gelegen, aber immerhin zwischen dem ersten (letzte april woche) und dem zweiten termin (zweite mai woche) tja da hat sich die anschaffung meiner kristallkugel doch gelohnt!
    anyways, ohne worte

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich auch net... naja, über ne ecke oder so nudel und sweet und ich kennen auch leute, die leute kennen, die uns kennen... aber sonst... nö

  • Herzlichen Glückwunsch, hört sich echt voll gut an!
    Jetzt muss ich aber doch mal fragen, kennt ihr euch hier auch alle persönlich oder wie is des? Weil ich kenn hier nämlich niemanden persönlich