ein einem monat...

  • Niklas.............naaaaaaaa du alter sack!!!!!das ja ma schoen was von dir zuhoeren!!!!!!!!!!!!!
    ja mir bleiben noch 4 wochen........man die zeit is so gerannt!kanns immer noch gar net glauben!ich weiss noch ganz genau als die 04/05 losgefahren sind und jetzt kommen wir schon wieder nach hause!!!!!!!!einfach furchtbar!!!!!!!
    hey leutz wie siehts mit nem treffen der 04/05 und 05/06 er aus?????????

  • niklas!! er lebt tatsaechlich noch und schuldet mir immernoch nen kaffee...



    und vor allem: bleibt ein jahr!!!!!!! ein halbes ist viiiiiiel zu kurz. ich lerns grad auf die harte tour. halbzeit, ich koennt heulen.

  • morgen bin ich genau 5 monate wieder zurück aus australien. ich kanns echt nicht glauben. die zeit hier ist so schnell vergangen. ich kann mich noch so gut an sylvester und die ersten tage wieder zu hause erinnern...
    irgendwie macht einem das angst, dass die zeit so schnell vorbei geht... ?!
    dabei war ich auch nur 5 monate in australien.

  • Bei mir jährt sich am 18.August die Rückkehr und am 26. August die Hinfahrt. Also das wären dann 2 Jahre für die Hinfahrt

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • mein letzter Tag cadets jährt sich heute.. auch irgendwie n trauriger Tag.. und neulich vor 3 Jahren hab ich meine Zulassung zu Kanada bekommen *tränchen verdrück*

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • mein comeback day hat sich vor fast nem monat auch schon gejährt... trauriger tag naja, halb halb


    aber ich kann mich den anderen wohl nur anschließen...

  • Ich kann Niklas NUR zustimmen. GENIESST es in vollen Zügen!!! Ich war 04/05 in Kanada und vor 3 Wochen ging ich meine Gastfamilie nochmals besuchen. Es war als ob ich nie weg gewesen wäre!!! Mache einfach das allerbeste aus eurem Jahr, es ist soooo eine tolle Erfahrung!!! Und die, die noch nicht weg sind: ichr müsst ganz bestimmt nichts befürchten, auch die schwierigen Zeiten übersteht man gut. Always look on the bright side of life...
    Viel Spass!!!

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • Zitat

    find ich ja cool, dass ihr jetzt so ein emutigungsprogramm macht für die die bald fahren denn obwohl ich mich in letzter zeit eigentlich nur noch freue hab ich ab und zu doch noch so momente wo ich zweifel bekomme.


    oh jaa, das geht mir genauso.. und jetzt sinds bald nich mehr ganz 3 monate!! ^^
    die zeit vergeht echt so verdammt schnell.. aber ich denk während des austausch noch viel schneller. wie war das denn bei euch?

  • ich kann niklas nur zustimmen....ich bin zwar erst etwas später wiedergekommen als er...


    aber es war echt n einmaliges erlebnis und ich habs nie bereut! also...traut euch




    ps.: ey niklas...vermisst du amerika und deine freunde immernoch? habt ihr noch kontakt?

  • Jaaa danke. Hab auch ständig Zweifel, is nämlich eigentlich das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich was trau... Solche Ermutigungsthreads könnten auch öfters mal so zwischendurch gemacht werden...

  • das man nochmal was von dir hört


    niklas war in den usa 04/05.


    ich finde auch, da mein austausch jetzt auch schon mehr als 4 monate vorbei ist, dass es bis jetzt einige der tollsten monate in meinem bishereigen leben waren


    also geniesst die zeit!