ShelleyTheRepublic...

  • ähm leute euch is klar dass das nen satire blog ist? der soll die republikaner und bush und so auf den arm nehmen....find den blog sehr gut und lustig!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ohhh mein gott, erst hab ich gedacht des ist nur joke, aber die frau scheint es ja echt ernst zu meinen.
    wie kann jemand nur so selten dumm sein. der text ist ja schon schlimm, aber habt ihr gesehen, das sie behauptet hat, der eine der man in deutschland war hätte eine gehirnwäsche bekommen.


    Zitat

    Smug, you have lived in Germany? That explaines it since you are probably brain washed by the German war machine.
    You can not think clearly anymore you poor soul.
    I'll pray for you!


    ich sag nur total durchgedreht!!!


    Mich machen so leutze zwar echt wütend
    aber bei der kannste einfach nix mehr machen die hat einfach einen knall.

  • ja ich hab das gestern auch schon gelesen
    hab auch nen comment geschrieben den hat die aba glaub ich schon gelöscht
    es ist wirklich traurig dass es auf dieser welt so viel dummheit (tut mir ja leid) gibt
    und dan auch noch gesammelt in einer person

  • Achja, schaut euch mal den Artikel über Schwule an.
    Der zeigt eindeutig, das die Frau echt ne Meise hat, mit andern Worten: Die gehört so schnell wie möglich in die Klappsmühle!

  • Ich hoffe wenn ich in Amerkia bin renne ich nich solchen Bekloppten über den Weg.
    Einbildung is t auch eine Bildung, wenn auch eine Blöde.
    Vieleicht sollte ich auch meine Meinung dazu schreiben, wenn ich mir alle Comments durchgelesen habe.
    Aber ich glaub solche Idioten gibts überall auf der Welt.

  • wollt dich auch nicht fertigmachen, bin heut einfach nur extrem genervt wg meiner kleinen gastschwester... also sorry....


    versteh das dich die seiten aufbringen, ich finds auch extremst daneben

  • ich frag mich auch wieso die deutsche familie sich da so aufgeführt hat oder ob das auch alles nur quatsch is...
    aber man kann doch nich von einer familie auf ein ganzes land schließen!!!!


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • sorry, kann sein. wir haben das thema erst dieses schuljahr, aber unser Lehrer fehlt voll oft und wenn er da ist machen wir auch nicht viel mehr. tut mir leid, hab allso nicht allzuviel ahnung . war ziemlich aufgebracht nachdem ich mir die seiten angeguckt habe. wollte die Österreicher nicht schlecht machen, sorry

  • ok, zu sagen das hitler in oesterreich geboren wurde und fuer dich deswegen kein deutscher ist zeigt, dass du keine geschichtskenntnisse hast. Oesterreich war teil des deutschen kaiserreichs

  • die seite ist ja mal voll bescheuert. Hitler ist in Österreich geboren und somit meiner Meinung nach kein Deutscher. Außerdem laufen nicht überall Nazis herum. natürlich gibts da einige, aber die Mehrheit der Deutschen ist gegen Nazis, schließlich möchte keiner, dass sich die Geschichte wiederholt. In meiner Gemeinde kenne ich überhaupt niemanden der Nazi ist! Außerdem finde ich Bush der wegen angeblich vorhandenen Waffen einen Krieg beginnt genauso bescheuert! Das ist ja wohl nicht besser wie Hitler! Dem der diese Seite hat, der sollte mal nen Schüleraustausch machen, dann wüsste er wenigstens, wie es wirklich in Deutschland ist! Der hat ja mal überhaupt keine Ahnung!

  • Das ist wirklich hart.
    Was hat das jetztige Deutschland mit damals zu tun?!

    Es gibt auch viele Amerikaner und Engländer die voll auf Neo-Nazi tun!!!


    MFG

    Wie kann es dir egal sein, dass ich leide?!?
    Obwohl ich Tränen stets vermeide,
    steht es mir ins Gesicht geschrieben,
    Dass ich nie aufgehört habe,
    DICH ZU LIEBEN!!!


    :-(