England vs. USA

  • okay, ich kann vielleicht ein bisschen helfen, war ja schon zum schüleraustausch in beiden ländern.....


    also, USA:
    pro: groß, viel zu sehen, schule is easy, du bekommst dort eig. alles was du willst...., dunkin' donuts , new york
    contra: politik, der patriotismus (also ich persönlich weiß nicht recht was damit anzufangen....), man wird dort schnell dick



    ENGLAND:
    pro: typisch british, tesco , london, leute sind nett und nicht so oberflächlich wie in USA, vieles für vegetarier geboten (aber ich denk in USA auch....)
    contra: teuer, hmmm sonst fällt mir erstmal nix ein....


    vielleicht kann ich die liste mal ergänzen...


    hoffe ein bisschen geholfen zu haben,
    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • mach doch am besten mal n pro und contra liste
    also ich finde bei beiden ländern gibt es vor- und nachteile.
    in den usa zb gibt es den typischen school spirit, du kannst die ganzen vorurteile abbauen, und da das land so groß ist, ist es total vielseitig
    england hat was europäisches, das englisch ist lustig und ja...
    naja auf jeden fall hängt die entscheidung von dir ab.
    viel glück!

  • also da die leute hier ja nach england gehen *hehe* werden sie dir sicherlich auch england empfehlen
    ich finde einfach die politik und einstellung von usa schlecht, weshalb ich nicht dorthin gehen würd..
    england ist meist (betonung liegt auf meist) das englisch besser und auch die schulen...
    aber die fams dort machen es meist wegen dem geld, was si eja bekommen, in usa machen die hostfams es umsonst...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Also ich da ein kleines problem und hoffe dass mir vielleicht jemand helfen kann
    Nachdem ich ne gute e-note geschrieben habe hat mir meine lehrerin angeboten ein halbes od. ganzes jahr in england od. USA (oda irgendwo anders in America ... halt english^^) zu verbringen, meine eltern sind damit einverstanden , allerdings steh ich jetzt vor der entscheidung zwischen england und USA Was ich fragen wollte ist weiß jemand von euch was besser ist und kann mir ein paar vergleiche aufzählen Is nähmlich mein erstes mal dass ich länger ins ausland geh ^^
    greetz
    Dragonflie