WM-Gastgeschenke in Südafrika?

  • hey, ich möchte nächstes jahr nach südafrika fahren..ich weiß nur noch nicht mit welcher organisation...bin etwas verunsichert..hat jemand erfahrungen mit into??würde mich sehr über eine Antwort freuen..LG Isi

  • Zitat

    Egal, wir sind ziemlich vom Thema abgekommen...


    ach naja, macht ja nichts...


    wenn ich mal fragen darf, worüner macht ihr euch denn so sorgen (außer wie man wann die gastgeschenke übergibt )?
    ich hab zum glück noch viel zeit, um mit den wirklichen sorgen zu beginnen...

  • Keine Sorge, ich mach mir, wenn ich mit dem "Sorgen machen" anfange, noch viel komischer Sorgen als du...


    Ich kenn mich^^..
    Das ist ein Bild von Neeta, einer sehr genialen Fotografin....Ist eien Hand, und das darum ist eigentlich so folie...ich habs in größer, moment...Das Bild nennt sich auch "Isolation"



    Egal, wir sind ziemlich vom Thema abgekommen...

  • @ arwenfan: ich hab da mal ne frage (die ist eigentlich ziemlich blöd, aber naja)... soll auf deinem bild jemand dargestellt sein, der nicht "fotografiert" werden will oder der ein fenster oder so sauber macht? ich kapiers nicht...


    "Die Sorgen mach ich mich jetzt noch gar nicht" ^^ tja, ich bin halt anders

  • ich mach mir jetzt auch schon über alle möglichen sachen gedanken. die spielen sich dann immer in meinem kopf ab und nehmen dann aufeinmal ne wendung, so dass das in eine schreckliche situation ausartet...
    die gastgeschenk-übergabe kam auch schon drin vor. aber am meisten: wie, wo und wann kann ich meine wäache waschen???


    oh man, wir haben echt sorgen


    wie hast du dich auf malaria "vorbereitet"? es gibt da doch nur so n vorbeuge-zeug wenn ich mich nicht irre?!


    liebe grüße

  • ²NinnaSA Wenn die Fussballbegeistert sind, ist es bestimmt schön, etwas mitzubekommen und die Fussballbegeisterten Südafrikaner werden so oder so vor dem Fernseher sitzen, wenn die WM läuft. Ist halt ein Internationales Ereignis.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit AIFS und in Südafrika!
    Lg
    NeLe
    Wann fliegst du?

  • Tja. genau das sag ich mir auch immer, aber ich kann halt nichts dagegen tun... Ich mach mir halt über sowas Gedanken, oder darüber, an welchem Zeitpunkt ich die Geschenke überreiche usw... Ganz schön blöd, wa?


    Ich fahr übrigens mit AIFS.
    Kapstadt ist bewstimmt cool... Ich hoffe ich komm da in meinem Jahr auch ma hin...

  • Ja okay, ich dachte halt dass es so rüberkommen könnte, als würd ich sagen hänemänehäne, ihr man nicht.. Wenn du verstehst was ich mein Aber wahrscheinlich würde eh keiner außer mir auf so verquere Gedanken kommen..


    Ich komm übrigens nach Durban/Umgebung... Mit welcher orga fährst du denn?


    lg Ninna

  • ich würde trotzdem was mitnehmen! kannst ihnen ja z.b. n t-shirt etc mit nem lustigen spruch im bezug auf 2010 übergeben. danke dochmal andersrum: du würdest es doch auch nicht komisch finden, oder? (also aus der sicht der afrikaner)


    weißt du, dass ich dich total beneide, weil du schon diesen sommer gehst?! ichmuss noch bis nächstes jahr warten.


    weißt du schon, wohin du kommst?


    liebe grüße, mareike

  • Hey.
    Also, ich geh Anfang Juli nach SüdafrikA und hab darüber nachgedacht, was non der WM mitzunehmen, ist ja eigentlich logisch zu der Zeit. Nun hab ich aber erfahren, das erstens SA gar net debei ist und zweitens, dass Südafrika sich selbst für 2006 beworben hat, aber gegen Deutschland als Austragungsland verloren hat. Stattdessen findet ja aber die WM 2010 in SA statt. Ich bin mir deshalb net so ganz sicher, ob die das irgenwie merkwürdig finden würden...
    Was meint ihr?


    Ninna