4. Beste high school Amerikas

  • sooo nach ewig langer zeit gucke ich noch mal hier ins forum und ich bin jetzt seit 3,5 monaten in buffalo und es ist echt super hier. meine schule ist echt sehr schwer, aber alle sind hammer nett!!!! habe schon viele freunde gefunden und bin ins varsity basketball team gekommen

  • Also ich habe bis jetzt nur gehört das die Schule in den USA eigentlich einfacher sind wie in Deutschland, deshalb denke ich ist es ganz gut auf ne gute Schule zu kommen, das erleichtert es vllt. die 11 Klasse zu überspringen
    Is mein erster Gedanke, aber ich kenn mich nicht so gut aus mit USA

  • Meiner Erfahrung nach kann ich dir echt versichern, dass du grosses Glueck hast. ich bin hier in einem Grenztown in New MExico, und durch die ganzen Hispanics wird der Schnitt und Niveau meiner Schule unglaublich runtergezogen. Die schule ist akademisch wirklich ein Witz, und mir ist es echt langweilig, und gelernt hab ich gar nix.
    Auch wenn es vielleicht etwas mehr arbeit wird, auf jedne Fall kommst du auf eine gute Schule, wo es ganz sicher nicht nur "Idioten" und Faulenzer gibt. AUf solchen Schulen ist es wahrscheinlich auch etwas einfach Freunde auf deinem Niveau zu finden.
    Und wenn du zu grosse Sorge hast, nur noch am Arbeiten und Lernen zu sein, dann nimm nicht nur allzu schwere Kurse.

  • teils teils, ne??


    einerseits gut, da du auf einer schule mit (wahrscheinlich )gutem akademischen stand unterrichtet wirst, andererseits sind die anforderungen natürlich auch höher...


    ich würde es aber als positiv betrachten, denn was bringt dir im endeffekt ein ganzes jahr ferien??


    liebe grüße, mareike