bei mir in Auckland war es nie unter 10°C.
Style in Neuseeland
-
-
okay, das dachte ich mir auch.
-
ja, ich bin grad in tauranga! nja, aber im mom ist es in ganz NZ ja ungewöhnlich kalt, schon voll viel schnee und so, dabei ist es erst mai!! aber nja, kann man nichts ändern:D ist halt nur seeehr spaßig mit der schuluniform (keine jacken, ganze lunchtime auf dem schulhof etc.)
-
vllt wegen FUCK??
-
Meine beste Freundin war gestern auf einem Vorbereitungsseminar und da wurde ihr gesagt, sie sollen keine Hosen von FCUK tragen.Weiß jemand von euch warum?
-
Wusste gar nich, dass es in tauranga so kalt werden kann...
-
echt?? aber doch nicht so kalt wie bei uns in deutschland, oder?
Wo bist denn du gerade Janna?
-
"nie wirklich kalt, wird, zumindest auf der nordinsel" haha, du bist gut! weisst du wie kalt es hier gerade ist!?! mir fallen gleich meine fingerchen ab sogar meine gasteltern frieren und das muss was heißen :))
aber barfüßig laufen sie echt alle rum -
hört sich ja schonmal voll cool an, ich liebe surfsachen
-
Ja, locker, lässig und bequem. Das ist die Hauptsache. Viele laufen auch barfuß rum oder nur in Jandals (Flip Flops).
Modefarbe ist immernoch schwarz.
Viele kaufen ihre Sachen im Warehouse, wo's ziemlich billig ist. Ansonsten gibt's in den großen Städten halt Farmer's, Glassons, etc.
Viele Mädels tragen Röcke, die jungs oft shorts, da es in Neuseeland nie wirklich kalt wird (zumindest nicht auf der Nordinsel). -
hey!!
also der style in NZ is ziemlich surfmäßig, zumindest wenn du am meer wohnst!! wunder dich nicht, dass alle leute sog. Boardshorts tragen, die sehn affig aus, aber jeder trägt die!! außerdem tragen alle viel billabong und ripcurl und so was! esprit gibts glaub ich nur einen laden in wellington und auch mexx oder so hab ich da net gesehn und auch kein miss 60!!
aber sonst tragen die kiwis ziemlich lässige sachen!! immer schön locker und leicht *g* -
So, da wir jetzt schon einen Thread über den Style in Kanada haben, würde mich mal interessieren, wie die Leute in Neuseeland so rumlaufen .