Zu ehrlich?!

  • hey, du wurdest doch angenommen! ist doch klar, dass er sich wünscht dass du über alles mit deinen eltern redest, weil das für so ein atj wichtig ist. aber du wurdest angenommen.

  • hej,


    ich hatte bis grade mein bewerbungsinterviewtelefonat mit camps.


    lief alles halbwegs ok, gut, bei meinem geburtsdatum hab ich mir echt einen abgebrochen und mir fehlten auch einige vokabeln, aber was solls, passt schon. er meinte auch, englisch wäre ganz gut.


    aaaaber... er fragte mich dann was ich nicht an mir mag und ich so "meine traurigkeit manchmal". ok, habs dann noch rausgerissen indem ich gesagt hab, dass das nur ein paar stunden dauert und durch musik/freunde besser wird. aber... na ja. :| und natürlich hat er mich nach dem verhältnis zu meinen eltern gefragt und ich hab dann geantwortet "joa, ganz ok, aber ich rede nicht viel mit ihnen über meine probleme und eigentlich lebt jeder sein eigenes leben." und auf die frage nach der schule bzw den lehrern meinte ich "ja, na ja, sind ziemlich seltsam", was meine meinung über sie ist.


    und am ende meinte er dann "ja, englisch ok, kommste gut mit durch, aber ich seh da noch einige baustellen [...], hasst du deine eltern?" oh mein gott! nur weil ich nicht mit ihnen über meine privatesten probleme rede, hasse ich sie doch nicht?!!


    er meinte dann noch "ja wir schicken dir die bewerbungsunterlagen für die schule zu", aber irgendwie kann ich das nich so glauben und hab auch das gefühl, voll den schlechten eindruck gemacht zu haben


    ich weiß auch grad nicht, was der fred genau bezwecken soll, ich wüsste einfach nur gerne, ob ich hätte sagen sollen "klar, ich liebe meine eltern über alles, sie sind meine besten freunde?" und als er gefragt hat, ob ich trinke, meinte ich "selten" und ich glaube er denkt jetzt aber trotzdem ich wäre alkoholikerin...


    ach menno, ich weiß gar nicht ob ich mich freuen darf und soll oder nicht oder wie oder was....


    julia