immer das selbe...

  • ich geb offen zu, dass mich diese ich hab ne fam treads total ankotzen, und das wo ich selber erst in 3 monaten gehe...das man immer neue dafür auchmahcen muss.....und dann sind das oft noch die leute die sich überlustigen spam aufregen....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • genau, also ich kann die Leute, die's stört, wenn Leute n neuen Thread wegen ihrer Gastfamilie, die sie endlich haben, aufmachen, gar ned verstehn. Und stimmt, wenn ich anderen von meinen Problemen und Ängsten und Freuden erzähl, die nicht ATS sind, verstehn die des halt meistens gar ned. Nur immer so bemerkungen: Ach das klappt schon usw

  • Ich finde des auch toll. Außerdem ist in jedem Thread doch irgendwie dann ein kleiner Unterschied oder eine neue Idee oder Vorschlag wird aufgegriffen, der in den vorigen noch gar nicht vorkam, von daher find ich es eigentlich ganz gut, auch ähnliche Fragen halt noch mal zu fragen und nochmal durch zu diskutieren.

  • genau
    und vor allem verstehen einen am besten die leute, die das gleiche vor sich haben.
    alle anderen, mit denen man drüber redet, wissen entweder nich so richtig bescheid, langweilt das thema, denken, man will nur ageben, sind genervt, oder sonst irgendwas.
    also redet man ger nich so genau mit denen

  • ich find das klasse und ich find das gar niczh störend. ich find viel schlimmer, wenn sich die "älteren" immer beschweren, dass es den thread doch schon 3057558mal gibt. Man braucht doch iwie auch in manchen themen einfach bestätigung und die findet man in 2 jahre alten threads numal nicht.
    Ich find die Veränderung der rollen so toll. am anfang stellt man selbst die ganzen fragen und 1-2 jahre später is man derjenige, der die fragen beantwortet.

  • Ich find das auch spannend... Bin jetzt noch nicht soo lange hier dabei, aber mir ist das auch schon aufgefallen.
    Naja, wir sind halt irgendwie alle gleich Über ATS-Generationen hinweg...

  • oh, hab noch ws vergessen:
    jetzt sind alle ats "nur " im forum , was denkt ihr wíe das erst wird, wenn wir uns dann beim vorbereitungstreffen sehen, zusammen auf dem flughafen warten,... da nimmt das geschnatter bestimmt kein enden mehr

  • außerdem kann man sich dadurch mut machen, so ungefähr:
    verdammt, in derselben lage in der ich jetzt bin waren schon hunderte vor mir und es ging doch am ende alles gut, so viele hams geschafft, dann schaff ich das erst recht, oder andere haben noch viel mehr probs gehabt, als ich...

  • Mir ist grad mal aufgefallen, dass so ziemlich alle ats jedes jahr genau die selben probs haben. wenn man das forum nach den atj sortieren würde, findet man in jedem jahr die selben themen...
    jedes jahr machen sich die leutz die zum konsulat müssen voll den kopf und nachher wars doch net so schlimm.
    jedes jahr gibt es 2975209 threads, dass man seine fam schon hat.
    jedes jahr gibt es genauso viele threads, dass man seine fam noch nicht hat und langsam verzweifelt wird.
    jedes jahr gibt es leute bei denen was schief geht und am ende doch noch alles toll wird.
    jedes jahr gibt es mindestens einen thread, was man den mit der pille im atj machen soll.
    jedes jahr sucht man leute die auf das selbe abt gehen.


    könnte man jetzt ewig so weiter machen, aber find das total genial. immer dasselbe. egal wo man hingeht und wann...


    keine ahnung, ist mir eben zum ersten mal so richtig aufgefallen