ARIZONA!!!!!!!!!FAST CALIFORNIA!!!!!!!BRAUCH hilfe

  • Herzlichen Glückwunsch
    das ist doch ne tolle Gegend, ich würde mich freuen dahin zu kommen. Ich habe immer noch keine Fam und weis auch nicht, ob ich im Regenwald lande oder an der tollen Küste im Nord-Osten
    Ich hoffe du verstehst dich gut mit deiner Fam und du kannst wirklich zu frieden sein, Arizona ist in meinen Augen besser wie Alaska

  • ist doch nicht so schlimm! ja also ist genau an der grenze einmal übern see bzw colorado river gehüpft und ich wäre in californien! aber wieso sollte das nicht schön sein!?

  • Und was soll dein komentar denn barish? Jerk... Lass sie doch, sie freut sich dass sie endlich ne Familie hat, und ob es jetzt gut oder schlecht ist dass sie 'fast in California' gelandet ist kann uns ja egal sein. Und nen Tippfehler falls du's so sehen willst hatte ja wohl jeder schonmal...

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • yaa arizona an die macht


    kizzy du bist mehr im norden von arizona, wos nicht ganz so ist wie man sich arizona typisch vorstellt. ich war zwar noch nie beim lake havasu hab aber zwei monate in prescott, was laut karte (guckst du hier: http://www.seds.org/~spider/spider/az/arizona.jpg ) auf gleicher ebene ist. da oben kanns auch schon mal schön kalt werden im winter, das wetter ist ähnlich wie in dland, viell ein paar grad wärmer aber nicht zu viel. die landschaft in arizona ist wuunderschön und vorallem am lake havasu solls schön sein hab ich gehört
    und beim gastfamanruf gern mal gute sachen übertreiben und wirklich 1389732478 mal bedanken dafür, dass sie dich aufgenommen haben und wie 'exited' du doch bist. und so (kleine) schwächen wie z.B. ob du chaptischbist, eher weg lassen.



    Sahny tuscon war ich auch noch nie, aber wenn ich mcih nicht täusche ist es nach phönix die zweitgrösste stadt in az. erwarte jetzt aber keine typische grossstadt, ich hab z.B: drei monate lang in phoenix gelebt und kaum mitbekmmen, dass das überhaupt ne grossstadt ist, kam mir eher wien kaff vor. nimm dir aufjedenfall viiiieeel sonnencreme mit und sei eingestellt auf temperasturen im sommer zwischen 40 und 50 grad, auch im winter bleibts warm, das höchste wa du mal im dezember brauchen könntest ist ein pulli oder ne strickjacke. würde aber trotzdem eine (!) wärmere jacke mitnehmen (aber nur wenn extraplatz im koffer ist) falls du urlaub machst oder mal zum grand canyon gehst oder so.

  • Mach dir ne Stichpunktlist mit sachen die du sagen willst. So was wie, ich hab mich so wahnsinnig gefreut endlich meine familie zu haben; danke das ihr mich aufnehmt; ein paar kleine fragen die du sie fragen willst (nicht zu viele, du willst ihnen ja nicht den eindruck vermittlen dass du checken willst ob sie auch gut genug fuer dich sind); ein bisschen was ueber dich, deine ellis und so; und dann hoerst du schon was die so sagen und dann werdet ihr schon von selbt auf ein thema kommen! Nur mut!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • ALSO HAB HEUTE ERFAHREN DAS ICH NACH ARIZONA KOMME. AN DEN LAKE HAVASU!!!! GEILO!!!! AN DER GRENZE ZU CALIFORNIA!!!! UND ÜBERALL STRAND UND SONNE!!!!! UND DAS DAS GANZE JAHR DURCH !!!! JIPPI!!!
    DOCH NUN MUSS ICH MEINE HOSTFAMILY ANRUFEN UND WEI? GAR NICHTW AS ICH SAGEN SOLL!? HAT MAL JEMAND SCHNELL EIN TIP FÜR MICH!! HAB SO ANGST!! NUR NOCH KNAPP 2 MONATE