schultasche

  • JA, die Maedels immer mit ihren Handtaschen, total bescheuert. Ansonsten laufen hier viele mit MINI Rucksaecken rum, die total eng am Ruecken liegen (also kein Baggy oder so was ). Das sieht auch total suess auf (selbst Jungs), aber passen tut da nix rein.

  • ja so wie americanlife das gesagt hat wars bei mir auch...viele leute rucksäcke, die mädels oft rucksack+handtasche und einige gar nix. die haben dann entweder ihre klamotten inner schule gelassen und hatten nie die hausaufgaben oder die haben ihre bücher so mit nach haus genommen. ging ja auch noch, weils in amerika irgendwie keine hefte und mappen gibt sondern halt nur so unterteilte collegeblöcke. sehr praktisch fand ich

  • Also an meiner Schule haben die meisten Rücksäcke dabei gehabt, aber weniger an Marken orientiert. Jansport hatten einige dabei, aber viele haben die paar Bücher auch einfach mit der hand zur Schule getragen und hatten dann halt nur ne Handtasche dabei.-Was ich aber auch sehr verwunderlich fand..Rucksack + Handtasche

  • durchsichtig?? wah....dann müsste ich ja meine ganze kosmetik, die sonst in nem extra täschen ist einfach da lose reinhauen...das ist ja extrem peinlich *erleichtert bin über meine englische schule*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • loooooool, das ist ja mega peinlich...


    aber ansonsten ist das wie hier.. einer nen rucksack, einer ne umhängetasche und so weiter... nimm einfach, was du hier auch nimmst...
    es gibt allerdings schulen, da darf man innerhalb der schule nciht mit tachen rumlaufen. also zwischen den fächern...

  • ich wollt ma fragen was die amis für taschen mit in die schule nehmen, weil iwie müssen die ja auch ihr zeug dahin kriegen...