Kanada ab September!!!

  • wieder der 2.september... da werden erinnerungen wach... *traeum* jeez, ich beneide euch soo... ich will nicht mehr weg... ihr habt so ein glueck... viel spass

  • Zitat

    Hey Nanny,
    Ich geh auch nach Vancouver für ein Jahr. Ich war auch schonmal da und kann dir nur sagen West Vancouver ist echt schön und eine wohlhabende Ecke von Vancouver.
    Meine Gastfam und ein Abflusgdatum habe ich auch schon *freu*
    Es gehen ja echt viele hier nach Vancouver und Umland. Da muss sich doch vor Ort mal ein Treffen organisieren lassen...
    Bis dann liebe Grüße
    Anna


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir werden gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass haben... Leider fliegen wir ja nicht zusammen, da ich ja frueher fliege, aber ich such dann schoneinmal die tollen Laeden!!!


    We'll rock Vancouver


    Gruesse aus dem sonnigen(!!) Sueden
    Lisa

  • Zitat

    Hey Nanny,
    Ich geh auch nach Vancouver für ein Jahr. Ich war auch schonmal da und kann dir nur sagen West Vancouver ist echt schön und eine wohlhabende Ecke von Vancouver.
    Meine Gastfam und ein Abflusgdatum habe ich auch schon *freu*
    Es gehen ja echt viele hier nach Vancouver und Umland. Da muss sich doch vor Ort mal ein Treffen organisieren lassen...
    Bis dann liebe Grüße
    Anna


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir werden gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass haben... Leider fliegen wir ja nicht zusammen, da ich ja frueher fliege, aber ich such dann schoneinmal die tollen Laeden!!!


    We'll rock Vancouver


    Gruesse aus dem sonnigen(!!) Sueden
    Lisa

  • Hey Nanny,
    Ich geh auch nach Vancouver für ein Jahr. Ich war auch schonmal da und kann dir nur sagen West Vancouver ist echt schön und eine wohlhabende Ecke von Vancouver.
    Meine Gastfam und ein Abflusgdatum habe ich auch schon *freu*
    Es gehen ja echt viele hier nach Vancouver und Umland. Da muss sich doch vor Ort mal ein Treffen organisieren lassen...
    Bis dann liebe Grüße
    Anna

  • Ja habe schon meine Gastfam! Bestehen aus einem etwas älteren Ehepaar und einem Sohn der schon 23 und verheiratet ist.
    Mein Abflugsdatum ist der 28.8. also heißts noch etwas warten...
    Bin mit meiner Fam regelmäßig in Kontakt und werde in nächste Zeit mal mit ihnen telefonieren! Liebe Grüße

  • Glückwunsch
    also meine Freundin fliegt am 17. August nach Kanada. Sie lebt dort für 3 Monate in Alberta und ihre Gastschwester kommt dann für 3 Monate nach Deutschland. Sie wird auch einen kurz Trip nach Vancouver unternehmen. Ich wünsch euch viel Spaß, wird bestimmt geil

  • Hi Glückwunsch!!!
    Ich gehe ab August für 5 Monate nach Vancouver island. Ist zwar noch etwas entfernt aber ich werde sicherlich mal nach Vancouver kommen!
    Weißt du schon deine Fam und dein Abflugsdatum?

  • Hi,
    ich wurde für das Kanada-Programm (West Vancouver) bei GLS ab September angenommen *freu*!
    Wollte jetzt mal fragen, ob vielleicht noch jemand aus diesem Forum in die Nähe von Vancouver geht!
    Freu mich über Rückmeldungen :138:!
    Lg Nanny