Wieder nach hause

  • ich will nicht heim...
    ich fühl mich hier viel mehr zuhause wie in europa...
    natürlich vermiss ich meine fam und meinen freund und ein paar betse freunde... aber im grossen und ganzen... i wouldnt have a problem with it if i had to stay here...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • Meine Eltern kommen heute aus Deutschlad und am Sonntag hab ich dann Graduation. Leider muss ich dann am Dienstag schon mein "Zuhause" hier verlassen, da ich au eine rundreise mit meinen Eltern gehen werde. Ich bin i-wie schon sooo traurig, dass ich hier weg muss. Ich habe auch angst vor der Schule in D-land, dass ich es nicht schaffe wieder in den deutschen schulstress zu kommen.

  • ich bin auch total hin und her gerissen...einerseits freue ich mich auf zu hause aber sandererseits habe ich auch angst nach hause zu kommen, denn ich denke dann wird man ersteinmal seehn wie sehr man sich veranedert hat.

  • hmm... hab am sonntag graduation und danach hab ich noch ne woche und dann gehts heim...
    na,ja.. wie ich mich fühl? komisch... ich weiß ned... jetzt is hier halt alles "normal" und wenn ich wieder heimkomm wird wieder alles neu sein und da hab ich ned wirklich lust drauf... auch wenn ich mich schon freu meine leute wiederzusehn... aber dann werd ich die leute hier nimmer sehn können... kp.. scheiß situation...

  • Morgen kommen meine Eltern und meine Schwester hier her *freuu*. I am soo excited Dann machen wir fuer gute zwei Wochen ne Rundreise, ich beib dann noch eine Woche in Dallas, Texas bei Fruenden und flieg dann am 16.06.06 heim


    Wie ich mich fuehl!? Schwer zu beschrieben! Gerade freu ich mich total auf meine Familie!! Aber richtig fassen kann ich's noch nicht, dass dieses Jahr schon rum ist! Der Abschied hier wird schwer werden...will gar nicht dran denken...Vor allem werd ich dann so gluecklich sein, dass ich endlich wieder meine Familie sehen kann..und auf der anderen Seite traurig, da ich meine Gastfamilie und Freunde hier verlassen muss ;(
    ...mixed emotions!