Wo in Lateinamerika seid ihr?

  • Zitat


    und die sophia treff ich in madrid und dann fliegen wir zsuammen nach costa riiiiiiica


    so schauts wohl aus, dann haste mich am hals, hehe! das wird schon cool, freu mich schon total!!


    also bei mir wars nicht von Anfang an klar, dass ich nach Costa Rica gehe, wollte erstma nach LA und dann schaun! ^^ aber nachdem ich in der Bibliothek und Internet mich über die ganzen Länder informiert hab, wahr ziemlich schnell klar, dass ich nach Costa Rica will!
    Aber es standen für mich anfangs auch Peru, Venezuela, Ecuador und Dom Rep. zur Auswahl, aber Costa Rica war für mich dann zu einem gewissen Zeitpunkt einfach unschlagbar, von Natur, Leute, polit. Lage (auch für meine Eltern bei dem Aspekt!! )

  • war für euch denn eigentlich von anfang an klar, welches land in lateinamerika oder war erst der gedanke "hauptsache irgendwo in lateinamerika"?
    liebe grüße,
    smallin

  • Claudi, bin bei AFS und werde am 3. August fliegen, ach wie ich mich freue...


    anonymus, geh doch mal auf www.austauschschuele.de und da ins Forum, da gibts für jedes Land einen eigenen Threat, da findest du bstimmt auch noch andere, die nach Chile fahren. Für YFu gibts da übrigens auch einen Threat

  • Hey,


    Ich fahr am 25. Juli mit yfu für ein jahr nach Chile...
    Gibt es hier vielleicht zufällig noch jemanden der auch in dieses sooooooooooooooooooooooooooooo schöne Land fährt????????????????????????. Hab bis jetzt noch niemanden ausfindig machen können


    Fährt übrigens noch jemand auf die Lateinamerika VBT vom 17. - 23. Juni??????


    Un abrazo


    ANNe


    Estoy enamorado de Chile!!!!!

  • costa rica!!!!! da gehe ich ... lool...


    ach ich froi mich soooooooooooooo.... noch 1 monat, 2 wochen udn 2 tage*jejejejeeeeee*


    ach s wird sooooooooooo toll!!!!!!


    und die sophia treff ich in madrid und dann fliegen wir zsuammen nach costa riiiiiiica

  • Mich interesierts! das mit Argentinien. ich geh nämlich auch 07 nach argentinien, also wenn ich angenommen werde, aber ich bin sehr optimistisch..(nich weil ich mich selbst so toll finde sondern weil ich mir sonst die ganze vorfreude nehmen würde..)wohin gehst du denn genau???

  • ganz sicher?? also bist du schon genommen???


    Ich finds cool (fahr ja auch nach ARG), ist ein echt schönes Land, wo man echt überall hinkommen kann....

  • ich werde auch mit anderen zusammen fliegen die ATS die mit AFS nach Brasilien gehen fliegen alle am 3. August von drei Flughäfen aus. Ich fliege ab Frankfurt und da sind bestimmt noch ne Menge anderer Vorallem haben wir AFS im Forum festgestellt, dass die Argentienier mit uns fliegen, also noch mehr ATS Meine Fam hab ich noch nicht, aber wir fliegen alle nach Sao Paulo wo wir dann erst ma ein Arrival Camp haben und dann gehts zur Host-Fam

  • du fliegst ja eig ganz schön spät erst, oder? also, ich fänd dasa viel besser erst spät zu fliegen, denn wenn ich am ersten der 4 möglichen termine fliege dann ist das der 20.juli, und da haben die ferien grad mal angefangen, ich will mich doch auch richtig verabschieden und draufvorbereiten können, und ich wolltr noch mit meinen freundinnen zelten gehn

  • Also erstmal vorweg: Danke Ich habe denen schon geantwortet, allerdings haben sie mir noch nicht geantwortet auf meine antwort! Spanisch kann ich leider nicht, aber die können scheinbar ganz gut englsich!
    ich fliege in genau 82 Tagen am 19.8.! Ich weiß den Termin aber schon nen bissl länger. Ich werde mit den ganzen leuten fliegen, die aus d-land nach urugauy halt gehen! Wird bestimmt funny, denn dqas sind ca 36!


    Machts gut!

  • hey, alles gute zu deiner gastfam Tanjabaer!
    icxh hoffe die ist auch so toll wie sie sich anhört
    ich möcht auch sooo gern was wissen wohin ich komme und so, aber anscheinend lassen die sich alle zeit


    wegen sprache hab ich eig noch nicht soo viel unternommen, hatte mal ein paar stunden bei meinem schulleiter und bei 2 brasilianern, aber irgendwie hats glaub ich fast nix gebracht, ich lern ansonsten mit nem buch und der rest ergibt sich doch hoffentlich im land selbst


    wissen die, die schon ihren ort und so wissen auch schon ihren abflugtermin???
    und fliegt ihrt in gruppen oder alleine?

  • gratuliere Tanjabaer das freut mich für dich. Hast du schon Kontakt aufgenommen? Kannst du denn Spanisch? Ist doch coll wenns nah der Grenze ist, kannste auch mal nach Argentinien gehen, sozusagen ATJ 2 in 1 was die Länder betrifft Viel Spaß

  • Ich habe meine gastfmailie bekommen endlich!
    Also sie besteht aus 2 schwestern (17 und 16), einem bruder (12) und mutter (49). der vater ist vor 3 jahren gestorben. Ich freu mich total!
    Jaa, und somit weiß ich auch genau wo ich hinkomme. nämlich nach Salto, 2t größte stadt uruguays, liegt im norden an der grenze zu arg.!

  • nee, hier ausm forum nicht, aber in nem andern gibts noch eine, die jetzt fährt un n paar returnees
    und ich hab so ne tolle liste von afs bekommen, dass dieses jahr 25 leute nach paraguay gehn

  • @AnonymerUser toll das du schon ne Fam hast. Kommst du direkt in die Stadt Sao Paulo oder nur in den Staat? Welche Orga hast du und wann fliegst du?


    @Selly blöd das sonst keiner im Forum is, aber du bist nicht die erste die nach Paraguay geht. Bei meiner VB hab ich einen kennen gelernt, der in Paraguay war und er fands einfach nur geil