jetzt will ich hier auch ma rumspammen!

  • naja, soo schlimm ist das ja jetzt aber auch nicht. meine freundin klang ziemlich glücklich, dass sie so schnell angerufen hat und ich meine, deine gastma wird sich doch auch total freuen. die meiste zeite wird SIE dich auch eh volllabern...man sagt eig die ganze zeit nur: yes,...no...yes... ach wartet's mal ab. ist bestimmt lustig.
    außerdem habt ihr engländer es ja ein kleines bisschen einfacher. dort wird der akkzent ja hoffenltich nicht so heftig sein.

  • ich hab nicht nur nen bisschen schiss sondern total angst! ich bin voll der hosenscheißer was telephonieren angeht. ich hasse telephonieren, ich red lieber direkt mit den leuten. aaaaaaaaaah ich will nicht

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ka. vllt bringen unsere lehrer und seit jahren was falsches bei und has had ist keine vergangenheit ne, frag einfach mal, dann weißt du's ja. aber ich glaub nicht, dass er tot ist.
    viel spaß beim telefonieren, hab schon voll schiss davor. die québecois sprechen soo komisch...

  • vielleicht hat sie sich auch nur vom mann getrennt oder so. aber warum steht da HAS HAD a son? wieso nicht HAS got a son oder sowas in der art? naja keine ahnung. wenn ich mich traue ruf ich heute abend mal an, dann kann ich ja fragen^^

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • mr figg hieß die doch von hp oda? naja, vllt ist die ja wirklich so drauf, who knows.
    Ich denk mal, der sohn ist nicht tot, sonst würde da ja nicht stehen, dass er jetzt 21 ist. oder?
    vllt ist ihr mann schon tot?

  • frau. Mrs. Maker. ich stell sie mir einfach so vor wie die frau die immer auf harry potter aufpasst wenn die dursleys mal weg fahren ich hoffe sie hat katzen
    aber eines ist sehr mysteriös, also
    da steht
    "she is a one parent FAMILY and has had a son who is now aged 21" also FAMILY das könnte doch im prinzip heißen dass sie eine familie mit nur einem elternteil sind oder? weil da steht ja eigentlich gar nicht dass der sohn nicht mehr da wohnt (aber ich glaub schon) und dann HAS HAD a son heißt das der sohn is jetzt tot oder wat? lol....naja ich glaub ich rufe heute abend an! weil sie hat ja keine emailadresse und nen brief dauert mir irgendwie zu lange^^

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hey, herzlichen Glückwunsch yunus! Und habt ihr schon angerufen?
    Meine Freundin hat's gestern gemacht ( irland) und als sie gefragt wurde, wie alt sie ist, hat sie gesagt : Im sixty.
    Die mutter hat voll gelacht, bis meine freundin es dann gemerkt hat

  • yeeeeeeeah eva ich hab auch eine!! es ist eine one parent host family, aberi ch denk ma das ist nicht zu schlimm. egal eigentlich. hach ich freu mich!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Danke!


    Ich bin grad wirklich im Freudentaumel :-)!!!


    Ich kann's gar nicht glauben! Ich hoffe mal, dass die so toll sind, wie ich sie mir vorstelle!!

    Auf meinem Avatar sollte jetzt eigentlich das Ortschild zu sehen sein,a ber an erkennt's nicht, oder?


    Trotzdem !

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • eva kommt nach cottenham bei cambridge, also in die nähe wo einfach anna auch hinkommt

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hey herzlichen glückwunsch und gaaanz viel spaß in england!!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hey, erstmal: herzlichen glückwunsch
    und dann noch:
    zu kleinen englischen mädels: die sin total süß, keeeene angst,..... voll lieb und so
    also bei mir isses jedenfalls so und ich hoff, es wird bei dir genauso!


    achso, kalendergirls hab ich auch schon mal gesehen und zwar in england!


    lol, ciao g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!