Mich will jdn [img]http://images.rapidforum.com/images/i23.gif[/img]

  • Hey,


    habe jetzt alle Infos bekommen. Also: Ich werde bei Bruce (41), Sandra (39), Kellie (14), Selina (12) und Cilla (Hund) leben. Bruce und Sandra sind bei der australischen Armee, aber ich habe noch nicht herausgefunden, was sie dort machen *gg* Und heute morgen habe ich angerufen. Erstmal wusste Sandra nicht, wer am Telefon ist. Tja, musste ihr das dann erstmal erklären Habe nicht sooo lange telefoniert, ich war ja soooo aufgeregt. Also was ich noch herausgefunden habe, sie haben ein Haus mit Pool, wohnen ganz in der Nähe der Schule (ich kann hinlaufen) und sie hatten schon mal eine Austauschschülerin (aus Japan), aber nur für 10 Tage. Das war's erstmal. Jetzt warte ich auf eine Mail von meiner Gastschwester Kellie....
    Ich hoffe, das waren genug Infos
    LG Milena

  • hey, voll supi mit deiner gastfam (s. thread too ^^)
    ja, süßes ist klar, bring ich der ganzen fam mit.. lol das mit den babies hab ich auch schon überlegt, aber keine ahnung =( ich weiß nur ehct nicht wei ich das rausfinden soll?! einfach direkt in der mail fragen, was die so mögen? kommt mir aufdringlich vor
    und mucke klar ist gut, so ne mix-cd vllt ..

  • jippiii^^ ich hab auch ehute meine fam bekommen.. alles weitere steht in emienm gastfam thread :D^^ bin zu faul dss jetzt hier reinzuschreiben :D^^... hört sich aber voll schnieke an



    globetrotterin:
    veilleicht so nen bissel musik auch für die kleinen... nem jungen veilleicht ne kappe.. oder so.. auch so mit wm irgendwas.. musst halt rausfinden ob der fuba mag oder so... udn der tochter... halt auch musik oder so.. dann veilleicht.. ihrgendwie.. cih weiß nit.. mögen die in dem alter noch babie oder sowas?^^ lol... odeer ihrgendwelche deutscehn spielsacehn.. lol^^ udn süßigkeiten wie schoki und gummibärcehn =)


    hoffe ich konnte nen bissel helfen^^



    ich hab au noch ne frage,... wenn da vor ort schon ne ats ist.. bringt man der auch was mit?

  • hey, das ist ja cool goldtfisch!! du musst unbedingt von deiner fam erzählen, wenn du die infos hast *neugrieg binz*
    @ blankets: von woher nehmt ihr jdn auf?? ist irgendwie auch mal spannend das aus der sicht von gasteltern zu hören
    woooww, noch 35 tage bei mir.. die zeit vergeht echt rasend schnell! echt beruhigend, das es euch auch so geht mit dem: sich einmal total mega freuen und wieder traurig sein, ihr wisst was ich meine?
    ach, nochmal was wegen den geschenken und so.. also ich hab ja 3 geschwister in aussie und klar für eine 16jährige findet man was, aber das andere mädel ist 9 und der junge 11 und ich hab überhaupt keine ahnung was ich ihnen mitbringen soll.. was mag mal bloß in so einem alter?!?! please, helft mir, bin über jeden rat dankbar!


    liebe grüße

    We'll rock Aussie!!

  • Hallo Goldtfisch,


    na, hast Du schon Neuigkeiten über Deine Gastfamilie? Wir haben heute das erste Mal von unserer Gastschülerin gehört (per E-Mail) und ich kann Euch nur sagen: Die Gastfamilien sind genauso neugierig und ungeduldig


    LG, Tina

  • Aloha!


    Ja, jetzt geht es wirklich richtig schnell. Ich fliege schon in genau 4 Wochen. Also nur noch ein Monat. Ist echt komisch.... Es wird ernst. Habe mein Visum, die Flugtickets und morgen diie Gastfamilie
    Man, bin ich gespannt, in was für eine Familie ich komme....

  • huhu


    uiuiuiiuiiii ich will meine auch haben =).
    ich kann kaum erwartem wie es sein wird wen die inner post ist.. uiui..^^... .


    ich freu mcih voll füe dich... hört sich supi an... omg.. die zeit vergeht echt s ahmmer schnell.. ein tag nach dem andan.. udn man merkt langsam das es echt echt näher kommt.. ganz echt witrklich... ich schwör euch.. cih kan mcih immernoch nicht vorstellen in knapp 1 1/2 monaten gaaanz weit weg von zuhause zu sein.. omg.. alle sagen immer.. juuuhu bald sind summerholidays.. aber.... das ehißt auch baybay.. amnchmal kann cihs kaum abwarten... manchmal.. will cih leiber nochn bissel mehr zeit.. omg^^... das ist echt soo strange!!

  • hmm, ist ech tpraktisch für mich. Ich werde 17 dieses Jahr und du?
    Ich hab jetzt schon 2 Gastgeschenke. Da eine ist ein Stofftierelch mit nem Deutschlandtrikko und das andere 2 Biergläser mit diesem Elch in klein drauf. Von IKEA. Hab ich zufällig in nem Prospekt gesehen. Hoffe, das ist schon mal ein guter Anfang.
    Aber dt. Musik ist auch immer gut.
    Meiner Französin habe ich ne Mixcd gemacht.
    Vor allem die Ärzte kommen gut. Und vllt die Sporties, Juli...Nena.
    Da gibt's schon einiges.


    Lg!

  • hey!
    Laura: das ist doch cool, nochmal schön geburtstag daheim feiern und dann ab ins ausland wie alt wirst du denn?
    denk schon die ganze zeit über geschenke für die gastfamilie nach und da kam ich auf deutsche musik.. ja, gibt ja ne große auswahl.. habt ihr vllt ne tipp, was die gerne hören. mein gastdad hat mit was von den red hot chilli peppers geschickt, also wär vllt ganz cool sowas in die richtung also, immer her mit tipps, egal was für welche!!!!
    byeee

  • einen tag nachdem ich die infos über die familie bekommen habe, hab ich morgens vor der schule (das war dann mittags bei denen) angerufen. ich war soo aufgeregt, hab nicht so viel verstanden, aber das war auf jeden fall gut direkt mit denen zu reden. du kannst dir ja vorher themen überlegen.
    und später hat dann auch nochmal meine hostmum angerufen.

  • jaa, ich freu mich auch den ganzen lieben langen tag.. aber boah, noch 6 wochen.. ^^ naja, geht auch rum!
    Laura: wann fliegst du denn??
    also ich wusste schon vorher meine schule, hab ich mir ausgesucht, die liegt in buderim, sunshine coast, queensland und ich wohn bissel außerhalb, aber hoffe mal auf ne gute busverbindung *lol* mein gastdad hat schon geschrieben, voll nett *freu*
    @ returnees: wie war euer erster kontakt mit der fam? habt ihr auchmal angerufen?
    have a great day @ all

  • hey!
    meine fam wohnt ein paar kilometer von der schule weg, werden glaub immer mim auto gefahren (stand so im profil )
    hab ihnen schon eine mail geschrieben und warte grad sehnsüchtig auf antwort werd aber bestimmt nochmal anrufen will den australischen slang hören, bevor ich da ankomme
    lliebe grüße