Parties in england

  • Ist es in England auch so, dass wenn Parties stattfinden immer gleich die polizei kommt, wie in Amerika, oder Neuseeland?
    Hoffe eher nicht. Meine Freundin in Neuseelnad wird vom Programm ausgeschlossen wenn sie trinkt und erwischt wird, find ich ein bisschen hart.

  • ja^^
    aba erstma danke dass du uns an deinen erfahrungen teilhaben lässt
    was haben die denn bei dir für alk getrunken?bier,irgendnen misch oda harte sachen?

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • hm also, ich bin hier noch nen monat in england. und was ich so gesehen habe ist, dass ciele halt so komasaufen machen, weil man ja poffiziell erst ab 18 trinken darf. aber das machen viele deutsche ja auch. und das rauchem keine ahnung ist glaub ich wie in deutschland.
    hausparties kommt glsub ich darauf an wie das bei dir so in der egen d ist. ich war auf einer, wo dann irgendwelche idioten kame und meinten das sie die fenster einschmeissen müssen, weil sie nicht reingelassen wurden. naja und so in clubs kommt man ja gar nicht rein. und das ist echt nervig, wiel man dann halt nicht viel ausser kino und privatparties machen kann. man kann sich nichtmal nett in nen park setzten kann, weil das ja nciht erlaubt ist...
    n och andere fragen?

  • Meine Erfahrungen sind irgendwie anders....
    In Wales waren die ganzen Leute sowas von kreuzbrav, das glaubt keiner. Vor der gesamten Schule (vllt 2000) Schüler standen ungefähr 10 Schüler vorm Tor rum und ham geraucht. auf den Hausparties gab's allerhöchstens Bier.
    Vielleicht liegts ja an den Leuten in Wales, denn in der Zeitung (THe Guardian) standen dauernd totale horror-artikel drin von wegen, dass totaaal viele jugendliche Koma-saufen betreiben würden und der Alk-missbrauch sowieso ein totaaal riesiges Problem wäre. Gemerkt hab ich davon aber nix.
    Na ja, war ja sowieso zum ,,erholen" da

  • also ich dachte immer bier, wein, sekt, champagner und mischungen aus diesen und nicht alkoholischen getränken wären in england genau wie hier ab 16

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • @franny muahaha....das denken die meisten immer zuerst wenn sie es nicht anders wissen..lol.....ja, aber so is es nicht *hehehehe*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • @franny vllt ist das ja auch so wie bei uns mit harten und "weichen" sachen...


    @rennchen *fragend anschau*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat


    dazu kann ich auch sagen, dass es in England verboten ist auf der Straße zu saufen! Darum hast du auch niemanden gesehen...


    Ah, ok. das kann gut sein sorry, wusst nich, dass das da verboten is

  • ätsch...ich werd gar nicht weggeschmissen
    aber ich trinke ja eh keinen alk..bin gaaaanz brav


    @franny wir machen fett party stimms lisa hat ja gleich am 1. sep b-day und ich im nov..*hehehe*
    lisa geb können wir irgentwie nicht gut feiern...hm....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat


    wenn wir abends mal so durch die stadt unterwegs waren, hat man auch keine teenies gesehen, die da saßen und sich besoffen haben (wie das bei mir zuhause inner stadt jeden abend der fall is)


    dazu kann ich auch sagen, dass es in England verboten ist auf der Straße zu saufen! Darum hast du auch niemanden gesehen...
    Aber ich fand schon, dass in England mehr getrunken wurde, als hier (auch wenn hier bei mir in Dland auch sehr viel getrunken wird).
    Hausparties sind da schon seeeeeeehhhhrrrrrr lustig (am besten ausmachen, das man irgendwo anders übernachten darf *g*)..... *g*