sport in den usa

  • also ich hab gehört, dass soccer drüber voll der mädchen sport sein soll, und deshalb kaum jungs spielen, also barish, kannst ja bei den mädels mitspielen...................

  • ja, ich wollt eig Volleyball, weil ich gut drin bin, aba das gilt ja als Mädelsport drüben...


    Sprinten bin ich auch ganz gut. Ich trainiere garnicht und bekomme auf 75m 10sek und 13,8sek auf 100m hin... Was wär , wenn ich trainieren würde. Naja, ich schau mal genauer nach wenn ich drüben bin. Soccer bin ich nicht so gut, mal sehen was ich machen werde. Amis sollen ja nicht so gut in soccer sein.

  • sry fuer den doppel post
    aber
    bei mir hiess es track&field, also versch. lange sprintstrecken dann mittelstrecke und langstrecken (jedes auch in relays) dann huerden, discus, kugelstossen, hochsprung, weitsprung, manche schulen hatten auch stabhochsprung.


    cross country ist sozusagen querfeldein und beginnt beim 5km lauf

  • ich hab hier mit soccer angefangen und war eigentlich garnicht schlecht. natuerlich kannst du es neu anfangen. bei manchen sportarten gibt es nur viel zu viele leute die es machen wollen, oder es ist cheerleading/drill team wo die choreographien einueben, da gibts dann natuerlich try outs und wenn du die nciht schaffst kommst du nicht rein.


    lol barish sprinten kann man nicht waehlen, aber du gehst dann halt ins track team und dann gucken die was du am besten kannst und lassen dich das trainieren. die haben ja auch staendig wettkaempfe gegen andere schulen und werden die leute spezialisiert trainieren lassen um besser zu werden

  • klar kannst du einfach was machen was du noch nie vorher gemacht hast. so sachen wie track, cross country, schwimmen, tennis, golf usw hat sachen wo ned wirklich manschaftssportarten sind da kannste normal auf jeden fall mitmachen auch wenn du ned so gut bist... du wirst warscheinlich halt ned varsity sein, aber kannst ja trotzdem spass haben.
    und wenn du gern tanzt kannst du ja cheerleading probieren und an meiner schule gabs auch n dance team.

  • Kann man da auch mit ner Sportart anfangen, wenn man das noch nie gemacht hat und so gar keine Ahnung davon hat???
    Würd da echt gern mal n paar Sachen ausprobieren.
    Mache hier Jazz&Modern Dance, aber das wird es da wohl net so geben wie hier...
    Bin aber leider nicht so der sportliche Typ
    Würds aber trotzdem voll gerne machen!!

  • Ich hab mal ne Frage: Ich spiel jetzt hier schon Volleyball und würde es auch gern weiterspielen, allerdings bin ich nicht sooo gut. Meint ihr, man kann auch einfach nur das Training mitmachen, ohne zu den Spielen zu gehen?

  • wow das war bei mir ganz anders!! Track war da nix mit anderem zeugs, da gings nur ums rennen^^

    You know you're from Alabama when you have a party whenever Auburn plays Bama,
    "fixinto", "might could", or "usetacould" is part of your vocabulary,
    you can pronounce Eufala, Opelika, Bayou La Batre and Oneontra,
    you think people who complain about humidity are sissies,
    you aren't surprised to find rental movies, ammunition and bait all in the same store
    and asian food is always chinese regardless of the fact that it may actually be korean or japanese or thai
    Oh home sweet home

  • hmm... also des mit track und cross country war bei mir n bissel anders... cross country war bei mir im herbst... in cross country gibts nur ein rennen (ok, 2... für jungen 5000m lauf und mädels sind glaub 3000 oder so) cross country is halt wie der name sagt rennt man irgendwo in der wiese.
    ich fand cross country recht cool, aber es is auf jeden fall hart wenn man 6 tage die woche 5-10 km läuft...


    track & field war bei mir spring season und da sind halt all die verschiedenen rennen und staffeln auf der bahn (400m ned 800m) und dann halt hochsprung, weitsprung und die ganzen wurfdisziplinen.
    normal sind halt die meisten von den leuten die in cross country dann auch in distance track...

  • Cross country und track hängen sehr eng beieinander, an meiner Schule gab es das so im doppelpack, der Lehrer hat es an einem Tag cross country am nächsten track genannt. Track ist eher so das rumlaufen..die 800m Bahn um jeden sportzplatz rum, das rote ding, du weißt schon was ich meine ...Cross country wie der name schon sagt, eher so wiesen oder andere strecken--nicht im Kreis halt


    Cross country ist auf jeden Fall cooler!!

    You know you're from Alabama when you have a party whenever Auburn plays Bama,
    "fixinto", "might could", or "usetacould" is part of your vocabulary,
    you can pronounce Eufala, Opelika, Bayou La Batre and Oneontra,
    you think people who complain about humidity are sissies,
    you aren't surprised to find rental movies, ammunition and bait all in the same store
    and asian food is always chinese regardless of the fact that it may actually be korean or japanese or thai
    Oh home sweet home

  • volleyball war ich auch nciht so gut, ich war auch in der junior varsity, aber ich würd allein schon wegen dem erlebnis dabeisein. und da ich basketball wirklich ncih spielen konnte, hab ich für den tzrainer die spiele auf video aufgenommen, dadurch konnt ich halt auch immer mit zu den spielen fahren etc.

  • kommt drauf an, bei manchen Sportarten, wenn sie besonders populär sind gibt es Junior Varsity teams, die sind dann nicht so gut wie die Varsity teams. Oder bei cheerleading ein second squat...also hast durchaus schon chancen, ansonsten triffst du dich regelmäßig mit Freunden und ihr spielt dann
    egal wie machts total fun, kann nur Volleyball empfehlen War auch nicht besonders gut, trotzdem

    You know you're from Alabama when you have a party whenever Auburn plays Bama,
    "fixinto", "might could", or "usetacould" is part of your vocabulary,
    you can pronounce Eufala, Opelika, Bayou La Batre and Oneontra,
    you think people who complain about humidity are sissies,
    you aren't surprised to find rental movies, ammunition and bait all in the same store
    and asian food is always chinese regardless of the fact that it may actually be korean or japanese or thai
    Oh home sweet home

  • meine schule war auch nicht so riesig und wir hatten ne relativ große auswahl...( basketball, schwimmen, volleyball, football, baseball/softball, tennis, wrestling, cheerleading, cross contry, track, golf...) wobei man bei uns an der schule die angebote bezahlen musste... halto so um die 70$ oder so...von mir haben die allerdings nie geld verlangt als ich in golf war... das dumme an den sportarten ist aber, das sie saisonbedingt sind...

  • jau da kann ich nur zustimmen. ich war wirklich auf ner winzigkleinen highschool und selbst da gabs genug sport-auswahl. ich hab volleyball gespielt, hab das vorher noch nie gemacht, war aber wirklich lustig, bin froh dass ich dabei war =)