visum seit neuestem in münchen....?

  • also, ich hab mich jetzt n bissel erkundet..........wens interessiert....ab 1.juli bekommt man in münchen auch das visum und man kann sich ab 1.juni einen termin holen....allerdings muss man genauso wie für frankfurt alle unterlagn schon beieinander haben..dass ienzige, was mihc jetz nochinteressieren würde, ist , WO dass ist...naja, find ich schon noch raus da ich in nem vorort von münchen wohne werde ich es auf alle fälle dort holen........................

  • sei froh dass du nur so kurz im konsulat warst


    nee davon abgesehen, wenn das stimmt und die halt auch vllt noch nicht alles so auf die reihe kriegen seid lieber froh dass ihr nen tag verschwendet habt aber das visum sicher also dass am ende was schief laeuft

  • Jetzt nich im Ernst, oder?? Ich brauch mim Zug nach München ne halbe Stunde und ich bin vor genau einer Woche mit meim Papi nach Frankfurt gefahren!!! Des dauert hin 4 Stunden, Warten 1 Stunde und zurück wieder 4 Stunden, und so sind wir also den ganzen Tag rumgegurkt und mein Papa musste sich extra frei nehmen!!! Und dann hats beim Konsulat grad mal 1 minute gedauert, des Visum zu beantragen!!! Echt, dann hätt ichs ja dann jetzt auch in München machen könn, wär wesentlich angenehmer gewesen naja, is jez auch schon egal

  • Ja, ich bin auch so froh.Das Visum muss man doch bei der Botschaft beantragen, oder?Also vor der amerikanischen stehen immer so riesige Schlangen. Die ist bei uns in der Nähe. Das würde mich ja sehr abschrecken.

  • rofl....glaub das war klar
    g...hehe....bin froh das ich all das nicht machen muss wegen europa...*smile*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • am geilsten find ich fragen im antrag wie: planen sie terroristische attentate? sind sie prostituierte oder zuhälter gewesen? haben sie je illegale drogen genommen?
    ich würde mal sagen: alles ja!

  • Das ist ja echt ungerecht. Ich musste nach Berlin ins Konsulat und da haben schon allein hin und rückfahrt 4 Stunden gebraucht. Genausoviel dann nochma als wir dann endlich da warn. Erst draußen ne Stunde. Und drinnen an drei verschiedenen Schlangen nochmal ewig anstehn. Nur weil ich nach Amiland will. Aba meine Freundin is da in 10 min wieder draußen gewesen hat sie gesagt. Wie man das ohne Vordrängeln schaffen möchte, möcht ich ma wissen.
    Und das Ergebnis dieser ganzen Sache ist jetzt, dass ich in meinem Reisepass einen Winzeintrag hab, der sich Visum nennt. Da sieht man ma, dass der 11.09. nicht nur die unzähliegen unschuldigen Opfer gebracht hat, sondern, dass sich das bis hierhin auswirkt. SCHWEINEREI!!!

  • Ja, in Muenchen hat das Konsulat im Sommer offen, meine Organisation hat allerdings beim VBT davon abgeraten, weil die anscheinend ziemlich ueberannt werden... also, wenn du nicht grad in Muenchen und Umgebung wohnst ist es wohl besser in andere Staedte auszuweichen...

  • man muss auch glaub ich nur wenn man eins für die usa haben möchte zum konsulat..seit dem 11. september

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • öhm da kann ich dir jetz nich helfen, aber bei mir wars so, dass ich mei visum zugeschickt bekommen hab. des heißt, ich musst nirgendwo hinfahren und konnt des ganz bequem von daheim machen

  • sagt mal, ich hab grad gehört, dass man ab 1.juni sein visum auch in münchen bekommen kann,,,,,fänd ich end geil, aber weiss jemandvon euch ganaueres darüber,....?