EF Discovery Tours XD

  • jouuu~~~XD
    danke für eure antworten erstmal XD
    jou, hab ich schon befürchtet, dass diese dicovery tours sehr teuer werde, und wenn dann da noch so viele deutsche dabei sind, isses ja nicht so doll*lol*...
    ich werd wohl auch eher versuchen, mit der gastfam. oder mit freunden n paar touren zu unternehmen XD vllt. mach ich ja die nach paris, naja, mal sehen

  • das mit EF ist teuer und für meinem Geschmack gibts zuviele Deutsche auf den Touren...der eine hat (von Kanada aus ein Brasilianer) eine EF tour in USA gemacht und die waren 50 oder so und 30 waren Deutsche...ich hab mit Rotary ne tour gemacht, wir waren 37 und mit mir 3 Deutsche...
    die genauen Infos bekommst du relativ spät im Gastland (ich hatte sie im Januar bekommen - im März sollte es los gehen und man muss sich natürlcih früh bewerben) musst selbst sehen was für touren angeboten werden und ob privat mit fam oder freunden nicht besser ist

  • salüüüü!
    bei EF wereden ja immer diese discovery tours angeboten, gelle?!
    das klingt(wie immer bei EF ) ja alle ganz toll und so, aber mich würde mal interessieren, ob es hier leute gibt, die so ne tour schon mal mitgemacht haben?!
    ich würd nämlich sehr gern mal wissen wie viel der ganze spaß denn so ca. kostet und v.a. wie es euch persönlich so gefallen hat und ob ihr meint, dass es die geldinvestition wert war XD


    ganz vielen dank schan mal im voraus


    P.S. ach ja, gint es eigentlich hier noch jemanden, der 06/07 nach la france geht?! weil auf der liste von rote nase hab ich noch niemanden gefunden