MEINE GASTFAMILIE!!!!!!!!!!!! *g* ja, ich spamme auch hehe

  • oh des tut mir leid tinka....
    aber ide andre fam is bestimmt auch voooooooooll nett!!!
    ich mein - ALLE leute in costa rica rocken halt voll*Jejejeeeeeeeee*



    ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß in Costa Rica!!!!!! vllt seh ma uns ja mal?! ..*heheeee*
    bis wann bleibst du?

  • *g*
    ja, fühl ich mich irgendwie!
    auch wenn ich weiss, es sind ja nur 6 wochen...
    ausserdem ich habe eine neue gastfamilie .
    In meiner anderen gabs einen Todesfall und dann nehmen die mich nicht mehr...
    Jetzt habe ich eine ältere Frau mit ihrer 38 jährigen Tochter... Bin mal gespannt, auch das Stadtviertel hat sich geändert, es ist jetzt Cedros, aber das ist in der Nähe von Sabanilla und soll auch toll sein, das hoff ich auch mal *g*,..
    Boah, es ist fast nur noch eine WOCHE!!!
    YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ach du gehst ueber die Sommerferien! Cool, mit welcher Orga hast du dass den organisiert und wie teuer ist das ungefaehr?

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • jo, hab n austauschjahr in England gemacht, und geh jetzt die ganzen Sommerferien nach Costa Rica....
    Abi dauert leider noch ein Jahr....
    Aber wenns mir gefällt, komm ich bestimmt wieder *g*, und dann vielleicht auch fürn jahr...

  • Glueckwunsch!
    Ich hab deine Geschichte jetzt nicht so verfolgt, daher mal die Frage: Du hast also ein ATJ in England gemacht und gehst jetzt nach dem Abi? nach Costa Rica? Oder wie genau hast du dass gemacht?

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • also ich bleib kein ganzes jahr, nur 6 wochen *g*...
    mach einen sozialaufenthalt!
    Und freu mich superdolle!!
    Vor allem, weil meine city total die studentenstadt mit supergeilem nachtleben is *g*.........
    Und meine Gastschwester is ja nur 4 jahre älter als ich *g*, vielleicht kann man ja zusammen losgehen.... *darauf spekulier ich ja zur Zeit* hehe...

  • ey, cool! Herzlichen Gkückwunsch zu deiner familie, das hört sich doch auch gut an, und die eltern haben bestimmt viel zeit für dich, weil sie ja nicht arbeiten, alles gute
    Tinka: ich hab da grad mal bei dir gesehen, dass es nur noch voll wenig tage sind, warum fliegst du denn schon soo früh???

  • yunus ich froim ich vooooooooooooooooll für dich!!!!!!!! nur wärs schöne rgewesen, du hättest mir gleich was über die fam gesagt
    aber naja - jetzt hast ja bsetimmt ne voll geile fam, was soll jetz noch schief gehn*jejejeeeeeee*

  • herzlichen glückwunsch
    costa rica ist toll!
    machst du dort denn ein aupairjahr?
    oder weswegen gehst du noch ein 2. mal ins ausland?
    ich hab auch vor nach der schule noch ein jahr als aupair irgendwo zu verbringen, klasse wär auch ein spanischsprachiges land oder sonst frankreich

  • aaaaaaargh wie geil tinka!!!!!!!
    costa rica rockt halt sooooooooooo!!!
    von wann bis wann fährste nochmal???


    ich hab auch vor diese woche noch anzurufen...... argggh... bin schon voll aufgeregt... aber meien gastsis is glaub ich sooooooooooo lieb *froiiiiiiiiiiiii*


    COSTA RICA - HERE WE COOOOOOOOOOOME!!!

  • wow, das wird bestimmt total toll!!!
    wie geil, medizinstudenten als geschwister, hätt ich auch gerne XD
    @ tinka hab ich das richtig verstanden!? du machst 2 austauschjahre?! weil da stand ja, das su auch schon in england warst...das is ja toll, wie geht das denn?!