Alle die erst noch fahren

  • ich habe noch keine Gastfamilie:-(
    Ich habe aber auch noch ziemlich viel zu erledigen und Abschiedsfeier planen usw. Ich frage mich, wo plötzlich die letzten Wochen hin sind. Ich habe nur noch 2 Monate und im moment muss ich noch ständig für i-welche arbeiten lernen oder Referat schreiben
    Die Zeit rennt

  • im september gehts nach spanien und ne gastfamilie hab ich auch noch nich, weiß nur, dass es wohl barcelona wird.
    jeden tag guck ich zwei mal in den briefkasten und mindestens 3 mal nach meinen mails gucken, obwohl da immer das selbe steht: nix.


    beim vorbereitungsseminar meinte der typ von der partnerorga, dass wir eigentlich schon alle eine gastfamilie hätten, er uns das aber noch nich sagen kann, weil sie zwar schon so mündlich zugesagt hätten, aber eben noch nix unterschrieben....


    also so langsam könnte ruhig mal was kommen, vor allem weil 13 von 22 die mit aifs nach spanien gehn schon eine familie haben...


    eine aus meiner klasse fliegt in 3 wochen nach neuseeland, sie hat auch noch keine gastfamilie. da würde ich durchdrehen. naja, sie geht auch mit ef....

  • ich find auch, die zeit vergeht rasend schnell.. jetzt sinds wirklich nich mehr ganz 2 monate
    ich hab mir auch noch soo viel vorgenommen die zeit die ich noch hier bin..
    weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll, ich muss mich langsam ma um gast- und abschiedsgeschenke kümmern, packliste schreiben, meine Geburtstags- & Abschiedsparty planen, viel zeit noch mit Freunden & familie verbringen etc.. dazu kommt noch der ganze lernstress inner schule
    furchtbar..
    dafür weiß ich aber schon wo ich hinkomme, hab mieine gastfamilie schon seit dezember & sie deswegen schon ziemlich gut kennengelernt
    aber trotzdem krieg ich langsam son bissl bammel

  • Ich hab heute grad ne mail von ner anderen Ats gekriegt, die grad in Brasilien ist und meinte ich hätte ne Gastfamilie und sie würde die kennen. Das heißt ich hock ebenfalls wie auf heißen Kohlen, weil ich's nicht erwarten kann bis endlich Post von ayusa kommt.
    ich finde die Zeit vergeht rasend schnell, auf einmal sind es nur noch knapp eineinhalb Monate und ich hab doch noch soooo viel vor, bevor ich nach Brasilien gehe.

  • Weil ich denke es geht uns allen die in den nächsten Wochen oder Monaten losfahrn genauso: Es gibt Tage, da hockt man wie auf heißen Kohlen.
    Habt ihr schon eine Gastfamilie? Schule? Wie gehts euch so während der Ruhe vor dem Sturm?


    AAAAaaalso ich fahr Ende August nach Irland, fahr mit der Orga DFSR, hab weder Gastfamilie noch Schule noch sonst irgendwas und finde diese Wartezeit ist die absolute Folter