Mit Briten telephonieren

  • Nee, ich habe noch nicht mit ihr gesprochen, habe sie nur gehört! Sie heißt Hannah, stand in der Mail drin, die ich dir gezeigt habe !(oder auch nicht??) Und Andrea betont immer wie toll sie sei und dass sie manchmal einfach nur dasitzen und ihr beim Tanzen und Singen zugucken, wie funny :-)! Ach, ich hoffe, sie ist lieb!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • also ich weiß nicht was das für nen akzent ist. vielleicht sind ihre eltern ja working class oder so gewesen, aber ihr akzent ist echt oberst hart! so richtig krass! aber ich liebe es!
    übrigens, ob der sohn wirklich joseph heißt weiß ich nicht, aber ich habs so versatnden....oder was würdet ihr denken wenn jemand


    "Tchoh tsäp" sagt? ach anyways! und ich glaube die katze ist eine siameische oder so sie hat die rasse gesagt aber ich weißt nicht mehr genua. burmian oder so. also irgendsowas asiatisches glaub ich. oh maaaaaaan! und ich hab gesagt ich werd sie nächsten monat oder so anrufen und da hat sie sich total gefreut! also so RICHTIG gefreut! so von herzen irgendwie. also bin ich wohl hoffenltihc doch keine geldanlage
    kelena looooool cooler zufall
    Eva ja echt zu schade dass du nicht mithören konntest es war einfach nur genial.
    hast du eigentlich schon mal mit deiner gastschwester telephoniert? wie heißt die eigentlihc?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Yunus Du bist toll!
    Ich könnte immer so lachen, wenn ich deine Beiträge lese ;-)! Großartig! Wie cool der Dialog war!


    Ich kanns ja wie gesagt nicht so gut wiedergeben mit dem Akzent, aber Andrea spricht super deutlich, ich habe glaub ich jedes Wort verstanden. bei James ist es ein bisschen schwerer aber trotzdem großartig! Ich glaube, die sprechen Hoch-Britisch, weil ich keinen dollen Akzent gehört habe :-)!


    Ich hätte aber so gern dein Telephonat (sorry, für den Fehler oben ) mitbekommen, das war bestimmst einfach nur genial! Mit Engländern zu telephonieren ist soooooooooooooo stark!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • rofl...bsit ja voll happy....herzlichen glückwunsch hier auchnochmal...
    also der namne joseph würde mich ja abschrecken..mein austauschschüler...den schlimsten den es jemals geben wird *ohne scherz* ...der heißt josef.*rofl*
    also....viel erfolg und das ist doch total süß wie sie sich gefreut hat...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • So geil! Ich hör grad über surfmusik.de Radio aus Kanada und genau in dem Augenblick in dem ich das von Darling was du geschrieben hast gelesen hab hat der in dem Lied ungefähr fünf Mal Darling, Darling.... gesungen. Was für ein toller Zufall!
    Ich weiß dass ich grad spamme aber das ist einfach so toll!

  • eva du rockst yeeeeeah der therad kommt ja gaaaaanz zufällig genau im richtigen moment


    ok, interessiert keinen, aber ich muss mal meinen adrenalin schub loswerden, ICH HABE ANGERUFEN!!!!!!
    und für alle die dachten ich hätte eine einzelne hostmom als gastfamilie, FALSCH GEDACHT!!! denn der sohn wohnt doch bei ihr! und sie hat gesagt er ist extrem nett und wird mir immer helfen und sachen mit mir unternehmen oder so (er ist 21). er heißt übrigens joseph, ich weiß nicht ob das nen gutes oder schlechtes zeichen ist aber die frau zu verstehen war SOOOOOOOOO SCHWER!! die hatte den extremsten akzent den es gibt. soooooooo krass ey! ich wusste die hälfte der zeit nicht was sie redet. auf jeden fall, am anfang als ich gesagt hab wer ich bin hat sie dauernd gesagt "i miss you" und ich irgendwann nur so "but why?" und sie so "because your gone" und ich "but i havent even been there yet!" und dann sie so "when are you coming then?" (ich mein sooooo lustig oder? wasn dialog ey!) und ich dann so "this september" und dann hättet ihr sie mal hören müssen, sie ist richtig ausgerastet! naja ok ich übertreibe, aber sie hat halt so "UAAAAAHAAAAAA LOVELY!" oder so gerufen und hat sich tausend mal bedankt dass ich sie angerufen hab und so. und sie hat gemeint sie hat ein tolles bett für mich und ganz viel zu essen. lol das fand ich komisch aber anyways! und sie kauft sich bald ne katze!!!!!!!!!!!! das ist soooooo genial!!! katzen sind meine lieblingstiere. noch vor hunden und spinnen und kakerlaken und so. soooo krass! und sie hat gemeint ich kann in 10 minuten zu fuß die schule erreichen, laut routen planer ist die distanz aber 3,7 kilometer, ich frag mich ja wie shcnell die läuft. aber gut oh mein gott ich weiß gar nicht was ich noch schreiben wollte. aber es war einfach nur krass. auf jeden fall hab ich mega viel nicht verstanden. ich dachte zwar immer mein englisch wäre ganz gut (wegen kanada und so) aber am anfang wusste ich echt nicht was sie da redet! so nen akzent hab ich noch nie gehört. wahnsinn. sie hat das "a" so wie wir in deutschland gesagt. also nicht darling sondern "daaaaaaahlün" oder so. richtig genial. oh man ich freu mich so! und sie hat tausend mal gesagt dass sie sich extrem freut und dass sies tollf idnet dass ich sie angerufen hab und so. gut ich glaub cih wiederhol mich grad eva wie war der akzent von deiner familie?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Der Thread musste einfach mal eröfnnet werden! Und da sich ja gerade Gastschüer im Forum befinden, die ihre Gastfamilie gaanz frisch haben und zum ersten mal anrufen ist gerade der passende Augenblick!


    Denn mit Engländern oder Briten im Allgemeinen zu telephonieren ist etwas ganz besonders. jetzt bitte ich alle, über ihre Erfahrungen mit den Telefonaten zu berichten. Die kleinen Besonderheiten sind seeeehr wichtig. Also, wie sie gesprochen haben, was erzählt, welche tollen kleinen englischen Ausdrücke dabei waren usw.....!
    Ich freu mich schon ausf Lesen!


    PS.: Yunus, HERZLICHEN GLÜVKWUNSCH!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!